Der zeig dein Equipment Thread

Ja, das ist Touch OSC. Steuer damit Traktor, um genau zu sein die beiden Effektsektionen. Bin Aber noch nicht zu 100% damit zufrieden. Hätte gerne ein etwas unabhängigeres und nicht so eingeschränktes Effektgerät, welches ich auch mobil voll einsetzen kann. Denke da an eine 2. MacBook, aber das gehört hier nicht hin. :p

Nein, sind 6er Rockits.
 
So, mein aktueller kleiner Bestand :)

17wdbn.jpg


gefällt mir sehr gut.

habe heute endlich meine Zeichnungen für die CNC-Maschinen mit Solidworks fertig gemacht. Bald kommt auch von mir ein Pult/Equipment Pic von der Umsetzung

http://s7.directupload.net/file/d/3075/9btbjrtp_jpg.htm
 
da bin ich doch auch mal mit dem aktuellen zeug dabei

20121119_155626s.jpg


dazu den obligatorischen hd25 und zwei esi near 08 als abhöre
 
sieht sehr schön aus mit 2 Stanton und 2 ( Technics ) und einen Mixer, alles schön in der Reiher
 
hoffe es ist in diesem Thread "erlaubt", auch sein Studio-Equipment zu posten?

here we go:

picture.php




Hier könnt Ihr den Loop hören, welcher auf dem Screenshot zu sehen ist:



 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch extra für das Foto schön in Reihe gestellt...
Das mit der Reichweite ist kein Problem, denn ehrlich gesagt habe ich bis jetzt immer nur mit zwei Decks aufgelegt;)

Na, ich hab jetzt schon erwartet, dass du regelmäßig solche Jeff-Mills-Actions abziehst. 4 Decks mit Vinyl bespielt und nach ner halben Minute die Platten wechseln :cool:
 
picture.php


So, endlich fast alles beisammen, fehlt nur noch der RMX-1000 :D
 
Hier mal mein Equipment, bin sehr zufrieden damit und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten.
 

Anhänge

  • 20121130_231350.jpg
    20121130_231350.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 405
31595_10152305470050611_718635420_n.jpg


Endlich komplett, inkl. neuer Monitore. Auflegen macht jetzt noch viel mehr Spaß :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben