Der zeig dein Equipment Thread

599989_447456195311186_577708773_n.jpg


Pioneer DJM 800
Pioner CDJ 1000MK III
Pioneer CDJ 1000MK III

Traktor Audio 2
 
die Bruellwürfel sind mal wieder total geil bei einem 7500,~ Equip :x
 
DJ Equipment: naja immerhin ne Steigerung zum letzten Bild.

Aber: "DJ FIRE RESCUE"?! Da musst ich a bissl lachen.
Lass mich raten: in deiner Garage parkt ein rotes Auto. Mit blauen Lichtern. :D

Stalk mich nicht :D
ne ni ganz aber du denkst richtig mir fiel damals nix andres ein
 
Wenn du sogar deine eigenen Kommentare zitierst ist des wirklich kein Stalken. Wenn ich wen stalken würde, dann echt nicht dich. Sorry.

Nebenbei: Wir ham nen tollen Thread für DJ Namen...
 
Wenn du sogar deine eigenen Kommentare zitierst ist des wirklich kein Stalken. Wenn ich wen stalken würde, dann echt nicht dich. Sorry.

Nebenbei: Wir ham nen tollen Thread für DJ Namen...
war eher an das rote auto in der gare gelehnt und sollte als spaß rüberkommen ;) sry wenns ni an gekommen ist :D
 
foto0612120p15lu673gh.jpg

foto0612120cygn6kx539.jpg

foto0612120do5ewh7pr9.jpg

foto06121204q6yxzcwlm.jpg


2x 12x0mk2 mit Shure m35x
Denon DN2600F
Vermona Action Filter 2+
KME Discovery
---
Pioneer VSX 808 RDS (wird demnächst möglw. ersetzt [Marantz 2230])
Hans Deutsch Poseidon (Die linke kriegt noch nen Deckel...)
HD25
 
die aufmachung gefällt mir :) alles zusammengewürfelt das equipment über der alten röhre, hat seinen eigenen charme irgendwe :)
 
Das Pult ist glaub ich eines der coolsten, dass ich hier gesehen hab! Daumen hoch :)
 
@its-time: weiß jetzt nicht, was du mit zusammengewürfelt meinst, und Röhre ist das auch keine ;)
Aber freut mich, dass es euch gefällt
 
Bunt, ja, sieht aus wie ein Set aus dem letzten Jahrtausend. Aber das macht es sympatisch. Würd ich mich jedenfalls nicht vor ekeln.


Obwohl ich auch zu der Fraktion gehöre, die diesen Lautsprechern nicht das Geringste abgewinnen kann. Schon gar nicht in der Position. Aber es sieht mir so aus als stehen die dort nur für's Foto und sonst woanders... :)
 
Ich hab das Brett an der Wand über dem Pult leider noch nicht angebracht.
Da sollten die eigentlich drauf. Vlt Werdens auch Ständer. Muss ma sehen was da passt. Edit: wenn ich das heute hinbekomm gibt's aktualisiertes Bildmaterial. /Edit
Bin mir auch nicht sicher, ob die Poseidon lange bleiben. Lösen aber recht gut auf. Und machen en sub überflüssig. Wenn du sie hören magst, bist gern hierher nach mz eingeladen;)

Das bunte ist ja auch nur im Moment. Ich wechsel ja häufiger den Mixer und hab ja auch immer ein paar da...
Nach Weihnachten kommt Vlt ein Vibe oder so.
Obwohl mir der Discovery recht gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marjkus: Da will ich aber nicht nen ganzen Abend mit CDs spielen... Sich jedes mal aufn Boden setzen um ne CD einzulegen :D:d

Aber nen interessantes Pult, dass irgendwas besonderes hat:)
 
Pfffff, wat soll ick denn in Mainz?












:d:D


Also diese Lautsprecher würd ich mindestens zwei drei Meter weg stellen... (nein, nicht weil ich sie nicht aus nächster Nähe sehen will, sondern weil ich mir auf die Entfernung eine sinnvollere Abstrahlung vorstelle...
 
Sind ja auch nicht nur zum auflegen, sondern primär zum hören gedacht. Hängt ja auch noch der Fernseher dran...
Wenn Platz is stell ich zum auflegen noch meine Monitore nebendran.

@Sid. Das cdLaufwerk stell ich auch noch nach oben.
 
Wie auch immer, lass dich nich unterkriegen. N DJ, der zwei Technics rumstehen hat, kann nicht allzu viel falsch machen. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben