Der zeig dein Equipment Thread

cooles Set mit vielen Denon Produkten.

OT: Etwas zum Video: warum meinen viele Leute dass man bei einer Videoaufnahme ständig die Kamera drehen muss... man erkennt doch kaum was. Wollte ich mal wieder loswerden.
 
@ keinerkenntmich: die decke hat kultstatus :)

@ cj-jan: yo, denon ist den pioneers nicht viel hinten nach. auf der facebook seite gibts auch fotos.
 
hab jetzt auch auf timecode umgestellt, cd player sind eigentlich nur noch als zierde. aber falls ich mal wieder die alten cds rauskram, kann man die dinger gut gebrauchen.

also boxen, mischer, traktor controller und laptop sind neu.

https://www.facebook.com/photo.php?v=559916897361335&set=vb.100000290891460&type=2&theater

lg

Hast n sehr unsauberes timecode signal, das blaue sollte im idealfall rund sein! Das kann z.B. im Club Probleme machen.
 
So mein Equipmentupdate:

Tagsüber:


Nachts:


Bei bedarf kann links neben dem Pult auf einem weiteren Expedit noch ein Laptop abgestellt werden (deshalb der X1) grundsätzlich wird hier aber noch Computerlos gemischt!
 
Hier mein neus Equipment :)
 

Anhänge

  • Foto (1).jpg
    Foto (1).jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 386
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 325
Kriegst die Tür nicht zu ... 7500 €uronen auf einen Streich ;-) Respekt. Viel Spaß damit ;)
 
weil ich einer der ersten war, gab es noch Rabatt...
 
Jo, wenn ich das so sehe bin ich echt froh über meine "Normalversion" ;-)

Aber Farbe hin oder her, machr Spaß das Setup...
 

Anhänge

  • image-3541731753.jpg
    image-3541731753.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 311
Echt schick, was hier so alles gepostet wird, da muss ich auch mal :p

Das Xone steht nicht immer da, meistens leg ich eh nur mit CD auf.
 

Anhänge

  • 20121127_175233.jpg
    20121127_175233.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 356
  • 20130322_210204.jpg
    20130322_210204.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 308
Schön, dass mal wieder jemand auch mit den 200ern klar kommt. Ich brauch nach wie vor (hab sie seit 4-5 Jahren oder so?) nicht mehr als die und werd's auch wohl nie... :)
 
klar kann man damit auflegen, aber mit den 2000ern ists einfach komfortabler :)
hier passt sogar der vergleich zwischen 7er bmw und nem golf
 
Mega OT aber ist das Absicht, dass nur in diesem Thread links in der Werbung was von Penis Dekolampe steht? ;)
 
Boah sind die Dinger in echt hässlich...
und das ist kein Neid, ich mag das Equipment und hätte es gern in schwarz, aber dieses billige Plastikpseudochrom-patschefingerundfreundliche Zeugs... Bah!

Kann mich mit diesem Chrom Zeug auch nicht wirklich anfreunden. Sieht aus wie mein erster Mixer, nur das da Pioneer drauf steht. Ich glaub die haben da geklaut. :d
reloop-effex-titan-large.jpg


djm-900nxs-m_angle_pr1_reg.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben