Der zeig dein Equipment Thread

Diese Serie wurde ja auch für stylische Privatkliniken entwickelt.

Dort trägt man dann über den sterilen Latexhandschuhen noch weiße Samthandschuhe und natürlich nen Mundschutz.
Falls man mal nießt, sieht man nicht direkt den Sprühnebel auf der Oberfläche :)
 
Bild ist mal raus !!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha ja war auf die schnelle kurz ein bild bin etwas mit dem kabelsalat überfordert =D
 
der steht etwas schief aber sonst schon warum? =/
 
hahaha ja die stehen normal nicht da war nur wegen dem bild mal so zamgequetscht lade dann mal eins auf dem pult und aufgeräumt hoch =D
 
IMG_0033.jpg



IMG_0030.jpg





GET THE **** SHUT THE **** OFF :)

das ist mein equip ^^

lolig
 
Das Pult ist nicht so mein Freund aber der Rest ist durchaus okay :)

Gefällt mir!

MfG
 
das ist nicht schwer, was ich in manchen Clubs schon fuer ein Abfall gesehen hab :(

ja ist oft peinlich ... weil das oft uraltes zeug ist und wenn man da auflegt wir schon vie zu verwönt sind mit BPM anzeige und CO :) ^^

habe ich schon bei andern gemerkt :D
 
BPM Anzeigen oder sowas mal hin oder her, teils sind es einfach seit Jahren gebrauchte Low Budget Player alá CDJ 100 und der billigste Numark Mixer, so ein Crap hat in einem Club nix zu suchen bin ich der Meinung, nicht nur das der Djay drueber ab****t, eine saubere Qualität des Mixes wird auch enorm erschwert. Aber auch halbzersörte High End Geräte findet man ja nicht selten, DJM 800 bei dem 2 Kanäle nich funktioneren, schlecht wenn der verplante Clubbesitzer/Veranstalter einen von solchen Features nix erzaehlt und man es selber herausfinden darf.
 
ja ist oft peinlich ... weil das oft uraltes zeug ist

Was aber nochmal um so deutlicher aufzeigt, dass viel von dem neuzeitlichen Schickimicki zwar schön fürs Ego ist, aber letztlich für eine brauchbare Show gar nicht notwendig.

Ist doch egal ob der Pitch am CDer nun 0.1 % oder 0.01 % bringt. Matchen und mal nachfassen muss man eh.
 
9bgzzrji.jpg


Zweiter Meilenstein 8)
- 2x Denon Dn-s 1200
- 1x Ecler Nuo 2.0
- 1x Sennheiser HD 25-II
- Toshiba Satellite Pro L850
- 1x Traktor A6 Sctrach Pro

Anlage nicht zu sehen ist eine LD System Dave X8
 

Neue Themen


Zurück
Oben