Der zeig dein Equipment Thread

Hatte ich auch überlegt. Den Aero nehme ich für kleine Events wo es keine Player gibt (Wie Bars oder auch eine Lounge).

Ach, einfach CDJs einpacken und mitnehmen :D
Hab mir schon was in einer Bar geklärt für nächsten Monat, sobald ich meine CDJs habe :)
 
Ich wollt auch mal wieder... bisl unaufgeräumt aber sonst

9w6ff8kd.jpg
 
Mir wäre es vor allem zu tief. Expedit ohne Füße is schon ganz schön niedrig. Aber Equipment ist Schick. Den Monitor noch auf Ohrhöhe. ;)
 
naja, eigentlich isses aufgeräumt, aber musste vorhin für meine stuererklärung nen beleg suchen, darum ist n bisl chaos ausgebrochen ;)

dachte aber, nachdem ich mir hier die ganzen aufgeräumten und frisch geputzten bilder angeguckt habe... mal kontrastprogramm!

Ich bin nur 1,98m groß, darum ist das expedit ohne füße schon ganz gut... fast ein bischen zu hoch ... naja.. eigentlich sieht es im raum mit füßen einfach schei**e aus, darum hab ich die füße abgeschraubt. da ich mich eh nur alle 3 wochen mal für ein paar minuten ranstelle isses auch egal.

Monitore hatte ich immer auf Kopfhöhe, aber da ich in meiner neuen wohnung sowieso nur relativ leise musik hören kann ist es egal. und die stative die ich habe sind einfach so unfassbar hässlich, da lass ich die dann lieber aufm boden stehen!

der kram steht eigentlich nur rum um frauen zu beeindrucken! :D
 
Die Monitore sind viiiieeeeeel zu schade, um sie auf dem Boden stehen zu haben :eek: Und deine Begründung ist sehr schwach :p
 
Neues Producing Equipment!

Maschine MK2
Audio Kontrol 1
KRK Rokit 5
Akai LPK 25
Zoom H2N
Komplete 8 Ultimate
Dark Pressure
Pulswerk


Habe ich jetzt ca. einen Monat.

Macht schon Spaß ;-)
 

Anhänge

  • 20130517_230402.jpg
    20130517_230402.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 303
Kleines Update.
Hab irgendwie einen K2 bei meinen Eltern vergessen. Also normal is der Ständer Rechts neben dem Mischer nicht leer. :D



Leider viel zu wenig Platz hier. Würd gerne 4 TT's stellen..
 
Top. So solls bei mir auch irgendwann mal aussehen. Die 2 K2 hab ich schon...
 
Was soll denn das heißen? :D
Wenn hier alle Setups mit 4 CD Spielern Posten is das doch auch ok. :p
 
Doofe Frage: Wieviele 12"-Scheiben kriegste (ohne zu murksen) in so ein Regalfach? 60? 80?
Stehe vor 'nem Umzug... :d
 
Kleines Update.
Hab irgendwie einen K2 bei meinen Eltern vergessen. Also normal is der Ständer Rechts neben dem Mischer nicht leer. :D



Leider viel zu wenig Platz hier. Würd gerne 4 TT's stellen..

ich sehe kein bild...wills aber gerne sehen:D
 
Mach mal detailiertere Fotos !! :D Und erklär mir mal wie du das angeschlossen hast ^^

poah :D detailierte fotos .. dann sieht man ja den ganzen staub^^ ... angeschlossen .. hmm .. das dj setup ist einfach ans production setup angeschlossen .. und das production setup ist nen fall für sich .. muss ich mal demnächst selbst nachvollziehen was ich da zusammen gebastelt habe .. jedenfalls gehen die externen klangerzeuger alle in meine daw und anschliessend wieder raus auf die soundcraft pulte .. aufgenommen wird mit einem weiteren rechner ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben