Der zeig dein Equipment Thread

hier mal mein Setup @ home :)

picture.php
 
Ich weiß wirklich nicht was an dem DJM-2000 so toll sein soll, aber dein Setup hat trotzdem was :cool:

das eq mixing is sowas von genial smoooooooth.....
und das aus meinem Mund :D
aber ehrlich, das teil macht echt spass und das sag ich als überzeugter A&H Nutzer !!! ´62-´92 und db4 ;) aber dieses eq mixing is echt Hammer!
 
sind das Faceblades auf den 12x0ern? Oder lackiert? Warum blau?

Ansonsten sieht das nach nem coolen Platz zum Mixen aus.
Das Regal versteckt schön die Kabels, trotzdem kommt man noch gut an alles ran.
Gefällt mir.
 
Wird mal wieder Zeit, dass ich auch ein wenig angebe. ;-)
Die Bilder sind nicht ganz so schön geworden und mein Zimmer ist grade auch mehr Chaos als alles andere... aber wurst.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Equipment:

2 x Technics SL-1200MK2
2 x Ortofon Nightclub MK2
1 x Denon DN-X100
2 x Phonic P8A
1 x Focusrite Saffire 6 USB
1 x Livid CNTRL:R
1 x Casio PS-20

Die Plattenspieler stehen nicht mehr vor den Boxen, da ich inzwischen hauptsächlich mit Ableton arbeite und sich die Boxen neben dem Bildschirm deutlich besser machen. Werde bald umziehen, dann wird im neuen Zimmer auch anders hingestellt. Die aktuelle Situation ist eher semi-optimal. :D
 
Nette kleine Sammlung,

Aber mach mal sauber und beim nächsten Bild ins Netz stellen wird ich ja mal die Feinwaage und Tuperwaredosen. Da kann man ja auf ganz doofe Gedanken kommen.

Und nen neuer Sessel wär mal fällig der jetztige sieht etwas durch gefurzt aus.
 
Nette kleine Sammlung,

Aber mach mal sauber und beim nächsten Bild ins Netz stellen wird ich ja mal die Feinwaage und Tuperwaredosen. Da kann man ja auf ganz doofe Gedanken kommen.

Und nen neuer Sessel wär mal fällig der jetztige sieht etwas durch gefurzt aus.

Die Hälfte meiner Möbel ist vom Sperrmüll... ;) Wenn Geld da ist gehts in Platten oder Equipment usw. Aber ja, nachm Umzug gibts ein neues Bild.
Achja die Feinwaage.... fällt mir jetzt erst auf. :eek:
 
Wird mal wieder Zeit, dass ich auch ein wenig angebe. ;-)
Die Bilder sind nicht ganz so schön geworden und mein Zimmer ist grade auch mehr Chaos als alles andere... aber wurst.

picture.php

... und ich frage mal lieber nicht warum die Taschentücherbox direkt neben deinem Livid-Controller steht :D Muss ja echt abgehen das Teil.
 
... und ich frage mal lieber nicht warum die Taschentücherbox direkt neben deinem Livid-Controller steht :D Muss ja echt abgehen das Teil.

War ja klar, dass jmd. darauf anspielen muss. :p Aber ja, das Teil geht ab wie Schwein! Livid weiß schon was sie machen...
 
Mal wieder aktualisiert: ...abgespeckte Produktionsecke als Übergangslösung bis wieder Platz da ist und das eingelagerte Equipment endlich wieder zum Einsatz kommt :)

MBP auf Crane CV2
Ableton Live 9 Suite
Elektron Machinedrum SPS1 MK2
Akai MPK25
Akai APC40
iStudio Mit iPad
Phonic FireWire 10/2 Mixer/Interface
KRK KNS8400
... und nen Mopho der noch nicht aufm Bild ist.

(Vestax VCI400 unterm Tisch) :)
 

Anhänge

  • image-900077655.jpg
    image-900077655.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 256
sind das Faceblades auf den 12x0ern? Oder lackiert? Warum blau?

Ansonsten sieht das nach nem coolen Platz zum Mixen aus.
Das Regal versteckt schön die Kabels, trotzdem kommt man noch gut an alles ran.
Gefällt mir.

Die 1210er sind aus den usa...wurden dort aufgearbeitet und mit blauen effekt lack lackiert und sogar die beschriftung wurde original getreu drauf gelasert ;) sowie led umbau :) der tisch stammt aus eigen kreation von ikea :p
 
hehe, ich hatte es gestern auch schon gelesen, habs dann ma einfach so stehen lassen :D
 
30274-703645_10151955634814848_788517360_o.jpg

Sah zumindestens so auf dem letzten Gig aus. (CDJ2000 und der 92er waren vom Club)
 
Ich weiß wirklich nicht was an dem DJM-2000 so toll sein soll, aber dein Setup hat trotzdem was :cool:



Finde den auch nicht sonderlich toll. ich bevorzuge den DJM 900. Das Layout ist vertraut und außerdem sieht der mit zwei 2000ern richtig Bombe aus. :D

Hier mal meins.
KRK Lautsprecher und ein Zomocase wurden bereits bestellt.
Außerdem kommt ein neuer Tisch. :D
 

Anhänge

  • 1010249_445513595545492_668550820_n.jpg
    1010249_445513595545492_668550820_n.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Equipment im Wert vom 5stelligen Bereich, aber kein Geld für Monitorständer.
So macht das Auflegen mit Platten sicher sehr viel Spaß.
---
Trotzdem hätte ich gern selbst das Geld für das Set über.
 
Ich hab auch endlich mal ein vernünftiges Bild gemacht :)..

Zum Equipment:

- Xone 42
- Diy 4 Deck Midi Controller
- Ipad mit Touch OSC
- Boss DD7
- MBP mit TPro2
- Gigaport HD (noch)
- HD 25
- B&W 685
 

Anhänge

  • dj_hdr_komp.jpg
    dj_hdr_komp.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 370

Neue Themen


Zurück
Oben