Der zeig dein Equipment Thread

b2b buddy dj clawsbert klaus

y1GLLhs.jpg
 
Katzenkrallen als Tonabnehmer... nicht schlecht, selbstregenerierende Nadel. Keine teuren Ortofon-Dinger mehr kaufen...

Wie lange hält das Vinyl denn typischerweise? Und singt die Katze denn auch gut?
 
die meiste zeit über ist er der offizielle plattenaufwärmer, weil ihn - so wie viele katzen - karton magisch anzieht. und sonst arbeitet er als qualitätskontrolleur, weil er sich auf die plattenstöße drauflegt, die ich nicht spielen soll. kommt mir halt manchmal so vor. im bild oben spielt er aber gerade analogen pitchregler. insofern: ja, gehört quasi zum equipment :p
 
Das Ding ist voll geil, Need Bauanleitung
 
Hatt nicht mal Ralle n Thread dazu gemacht ?
Oder eher es noch selbst gebaut ?
 
ist das mit dem x1 nicht ziemlich unpraktisch wenn de ganz außen steht? oder verwendst du ihn nicht?
 
jaaaaa, der alf muss schon fast 28 jahre alt sein^^


der X1 ist jetzt nicht mehr in gebrauch^^ mal schauen was ich mit dem noch mache
 
achsoooo....noch nen kleinen preiswerten midicontroler kaufen und als backup/reise/wasauchimmer setup verwenden ;)
würd ich machen :)
 
Was ist das fürn Mischpult?
Wirkt irgendwie so "unterklassig" im gegensatz zum Rest:D
 
Der ist sogar um Welten besser als ein 800er Pioneer. Nur etwas zu überladen. Für daheim ja, im Club besitzen die Pioneer-Mixer aber einen besseren Workflow und sind angenehmer, da übersichtlicher.
 
*Update

Panoramafunktion Samsung Galaxy S2
 

Anhänge

  • 20130714_164056.jpg
    20130714_164056.jpg
    32 KB · Aufrufe: 391
wo gibt es denn die panoramafunktion beim s2 ? o_O

oder is das ne app ?
 
Das Ding ist voll geil, Need Bauanleitung

..nen Tutorial hab ich nicht gemacht, hab das aber mal so grob in dem Thread hier beschrieben..

Letzen Endes ist das alles nicht sooo aufwendig, kostet halt etwas Zeit. Gerade bin ich noch dabei mir Dimmer zusammen zu löten um alle Lampen einzeln ansteuern zu können..
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben