Der zeig dein Equipment Thread

3235626138343739.jpg

Auch wenn ich Dein Equipment nicht gegen meins tauschen möchte, irgendwie hat's vom Anschein her fast was nostalgisches und erinnert mich beinnahe ein bissche hieran:

tumblr_lxsw5i5f2A1r2v293o1_400.gif
 
Auch wenn ich Dein Equipment nicht gegen meins tauschen möchte, irgendwie hat's vom Anschein her fast was nostalgisches und erinnert mich beinnahe ein bissche hieran:

tumblr_lxsw5i5f2A1r2v293o1_400.gif

Ja, das hab ich auch direkt gedacht.
Schwarzlicht + Schwanenhals-Lampen am Turnie sind sehr "90er".
Ich finds cool!
 
Auch wenn ich Dein Equipment nicht gegen meins tauschen möchte, irgendwie hat's vom Anschein her fast was nostalgisches und erinnert mich beinnahe ein bissche hieran:

tumblr_lxsw5i5f2A1r2v293o1_400.gif

Ja, das hab ich auch direkt gedacht.
Schwarzlicht + Schwanenhals-Lampen am Turnie sind sehr "90er".
Ich finds cool!

*lol*, na ja, so ganz unrecht habt ihr ja nicht, spiele auch nostalgische Musik (Oldschool; 80'er R&B und Dance), habe in den 80'ern in Clubs (Discos) auf gelegt! ;)
 
Schönes Equipment, aber wieso stehen die TTs so angewinkelt?
Und wenn es einen guten Grund hat, wieso stehen die CDJs dann gerade?

Aber schicke Ecke! :)

hat keinen grund arbeite so ganz gut mit den tt`s die cdjs sind angeschrägt damit ich besser herran komme ;)
 
Hier mal mein Zeugs...Das Foto wurde mit dem Handy gemacht...

2x Vestax PDX 2000 mit Ortofon Scratch S
Traktor Z2 mit Chroma Caps
Traktor X1 MK1
2x KRK RP5
Pioneer HDJ 2000
Korg PadKontrol
MBP 13 Retina aus 2013
Traktor Audio 6 (für Unterwegs)

Gruß

Za4
 

Anhänge

  • Dahoam.jpg
    Dahoam.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 309
Numark NS7
Numark NSFX
2x Akai LPD8
IPAD 3 with Serato Remote
Funk Mikro T-Bone
Acer R7 Touch Ultrabook
HD 25

Studio selbstbau.





 
Numark NS7
Numark NSFX
2x Akai LPD8
IPAD 3 with Serato Remote
Funk Mikro T-Bone
Acer R7 Touch Ultrabook
HD 25

Studio selbstbau.

Sehr cool, habs vorhin schon auf Facebook gesehn.
Was steuerst du mit den beiden LPD8 und dem Ipad jeweils alles an?

Hattest du nicht bis vor kurzem noch 'ne Pioneer DDJ SX da rumstehen?! :D
 
@moodyzwen: M-Audio Stdiophile 2.1 passiv an nem aktiv sub von m-audio. sehr gute teile

@ reas den sx hatte ich schon lange nicht mehr :)

die lpd8 muss ich teils noch mappen, aber ich steuer damit bei bedarf, hot cue, loop, samples, und effekte, ist etwas komfortabler als mit der on board loop funktion, ähnelt dem roll vom sx

mit dem ipad mache ich im grunde das gleiche nur kann ich da die effekte loop/roll noch kombinieren, oder mal meine gruß/wunschbox aufrufen usw usw.

ist mehr für mobil gedacht, weil ich da die lpd nicht mitnehmen werde, app funktioniert aber echt sehr gut
 
Heute mein neues Setup für unterwegs abgeholt.


Zusätzlich zum eigentlichen Setup Zuhaus nen paar Seiten vorher.
 
Mein Setup immoment :) Der Laptop ist nur fuer Track eintragen da auflegen tuh ich von usb sticks

ImageUploadedByTapatalk1379923232.963130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich dies bisher versäumt habe und einige hier doch recht interessante Setups präsentieren, dachte ich doch einfach mal, dass ich auch ein zwei Bildchen hochlade. Das zweite ist zwar ein kleiner Teil meines Studios, aber davon wird auch ab und an, was mit eingebunden bei den Gigs.

Was auf den Bildern fehlt sind die CDJ 2000 und meine beiden 1210 MK II und noch diverse andere Geräte, die sich so im Lauf der Jahre angesammelt haben... Eventuell, wenn ich dazu komme reiche ich das noch nach. :)

1232968_632856006759393_1386395556_o.jpg


1276461_634892709889056_1840197385_o.jpg
 
Warum bist du vom Sx weg ?

nun ich probiere gerne wenn es der geldbeutel zulässt viel aus :)
der sx war geil

ich fand die idee am r1 sehr geil, leider war die umsetzung nicht perfekt von pioneer gelöst

und weil der ns7 so krass im preis gefallen ist ist auch der gebr. markt zusammengebrochen. und da ich früher vinyl hatte war der ns7 meine entscheidung.

und ich bereue nes nicht denn mit sdj zusammen klingt das setup erste sahne
 
Sehr geiles Equipment ;) Bin auch bald stolzer Besitzer zweier Cdj 850er :)
 
Hast seit dem letzetn Bild ja noch ganz schön aufgestockt :D
Und einem Kumpel von mir gleich eine Inspiration gegeben, der will sich zu seinem s2 jetzt auch noch zwei turntables kaufen - also vinyls :)
 
Denjenigen will ich sehen der 2 Plattenspieler an einen S2 anschließt.

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben