Der zeig dein Equipment Thread

Habe mich auch langsam eingrichtet :) (Ich bin hauptsächlich Produzent - fürs Djing steht links nur ein kleiner Controller.



Uploaded with ImageShack.us
 
Sieht nett aus.
Hast du auch noch paar größere Aufnahmen? Also vom ganzen Raum?

BTW. Was ist das für ein Tisch (Material, Größe usw.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey! :) Der Tisch war ein Glücksgriff, habe den von nem Kumpel abkaufen können für nen paar Euro - weil der sich nen UNTERLASS Studiotisch gekauft hat (Der Sack!)

Wo der ihn herhatte weiß ich leider nicht mehr, kann ihn aber gerne nochmal fragen!

Edit: Material ist Holz, beschichtet und in weißem Hochglanz lackiert. Größe ca 1,50 m breit, 80 cm tief und ca. 80 cm hoch

Habe noch eine Aufnahme die aber nicht so hochauflösend ist, aber vllt. bekommt man einen Eindruck wie der Raum aufgeteilt ist.

Grüße,
Amperage

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das schließe ich via USB an den Rechner an wenn ich es brauche, für klimperei zwischendurch reicht das kleine auf dem Tisch.
 
Sieht schick aus, auch wenn die "Akustikoptimierung" wohl eher nur optische Wirkung zeigen wird :p
Bass Traps an den Seiten über die gesamte Höhe; zwischen Decke und Fenster ebenfalls.

BTW: Wie sieht die Rückwand aus? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist durch die bunte Beleuchtung zwar schön in Szene gesetzt, ich persönlich finde normal beleuchtete Bilder aber besser. Kannst du mal welche mit Tageslicht zeigen?
Das geht übrigens an alle hier die bunte und schlecht beleuchtete Bilder posten :d
 
Hey Eugenwick ;D

Würde ich gerne machen, aber in diesem Raum gibt es kein Tageslicht ;D Sitze da immer im schönen farbingen Licht der Spots und LED's, wirkt sehr inspirierend auf mich und ich fühle mich da sehr wohl. Hat was nightlife'iges:p
 
Noch ein wenig spartanisch aber wird noch, boxenständer etc. sind in Planung :)
 

Anhänge

  • WP_20131001_004.jpg
    WP_20131001_004.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 390
Hier mal ein Teil von meiner Dj Ecke :)

 
für den f1 brauchst du noch was um den auf normale höhe zu bringen ;)
 
Stimmt ist das Kaoss Pad :). Es geht hab mich daran gewöhnt :)
 
Na da hänge ich mich gleich dran, hier ein kleiner Blick auf einen Teil meines Audio Equipments.
hia5atk7.jpg


Nicht mit am Bild: Denon MC3000 Controller, Lichteffekte, Beamer für Visuals, PA.
 
Umgeräumt - Abhöre weiter weg...
 

Anhänge

  • 1385067_364610163675451_648515872_n.jpg
    1385067_364610163675451_648515872_n.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 345
Dank Ständer für die CD Spieler nun alles aufgebaut und kompakt beisammen.

 
Sehr cooles Setup!
Nutzt Du die Denons mit Traktor?
 
Habs bis jetzt nur einmal kurz ausprobiert, aber nutze es nicht.
Hab die Teile extra angeschafft, um mal nen bissl unabhängiger zu sein vom Rechner. Traktor nutze ich mit Timecode.
 

Neue Themen


Zurück
Oben