[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

Das ist meiner...
Der gute alte Schacht in Wolkramshausen. Hier fanden früher die geilsten Parties des Therapiezentrum statt, die "Ossis" hier im Forum kennen ihn bestimmt noch... :( ;)
 

Anhänge

  • desktop2.JPG
    desktop2.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 600
Na, na, na! :D Ich hab das jetzt mal überlesen...
 
Vielleicht ist das auch das Wippersdorfer Villenviertel :p :)
 
ausser das mein rechner wesentlich mehr nach mac aussieht und sich so anfühlt wie matts :p :)
sind zwei Progrämmchen, die zwar bissel perfomance ziehen, aber das is mir wurscht, wenns ein g5 oder dual g4 pb gibt, hol ich mir das eh, und das reicht zum überdauern...
 
Wenn dann Wipperdorfer (ohne "s") Villenviertel. Ne, dann hätte ich ja ein Bild von zu Hause gemacht... :p :D
Ausserdem ist Wipperdorf garnicht mal so klein! So an die 1000 Seelen haben wir auch... :D
 
so dann ma meiner..frisch aufgeräumt..neige auch immer den desktop vollzumüllen..miese mac angewohnheit.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    140 KB · Aufrufe: 637
@grozto : mag sein das deiner apple-authentischer ist. trotzdem is deiner hässlicher :D

@Thommy... jaja, mit Villenvirteln kennst dich aus, ne? ;)
 
Hier auch nochmal mein Firmendesktop (ohne Werbung... :D )
 

Anhänge

  • desktop2.JPG
    desktop2.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 385
Mein Desktop zeigt auch einen Xone92...Aber bei der Arbeit :cool:
 
desktop23.jpg

mal schnell einen screenshot gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so wurde Kaype erschaffen :p :D
 
Mein Desktop. Das Bild stammt aus irgendeiner Werbemail von einer Firma, die Animationssoftware produziert. Dort habe ich früher irgendwann mal nen Demo runtergeladen.
 
Soll ja viele geben, die ihre Freundin oder geliebte Frau als Hintergrund machen.

[ :D ]
 

Neue Themen


Zurück
Oben