[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

Update: Nachdem die Kiste von nem Virus befallen war und ich das
Betriebssystem neu aufspielen musste, sieht er jetzat so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hier meiner.

muss hier noch was schreiben, da es sonst zu wenig ist.

Desk 1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
boa was habt ihr alle aufgeräumte desktops... meiner quillt bei ner auflösung von 1280 x 1024 trozdem schon über was icons angeht *lol*
 
Ich mag es auch minimalistisch. :)

(Die Auflösung ist in Wirklichkeit 1400x1050 - Hab sie nur zwecks Screenshot runtergeschraubt.)
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 351
@Plangin: dann doch ncoh ne Arbeitsplatz unten in die symbole, und die symbole auf dem Desktop nich anzeigen lassen, dann haste alles wech :)
 
Ne, das ist Absicht. In der Standard Konfig von XP ist der Arbeitsplatz gar nicht auf dem Desktop (nur der Papierkorb, den ich aber nicht benutze). Habe ihn drauf, damit ich seh, wann Windows hochgefahren ist bzw. wann es runterfährt.
 
Eigentlich ist es die WinBar, die ich hier schonmal erwähnte.

Die StatBar kannte ich noch gar nicht. :confused: Hab jetzt mal nachgeforscht und herausgefunden, dass die WinBar ein StatBar Clon ist. Muss mir das Original unbedingt mal anschauen. Danke @ Rentier!

P.S. Alle WinBar Interessenten sollten sich die letzte 1er Version anschauen. Die 2er ist noch im frühen Entwicklungsstadium und deshalb sehr spärlich ausgestattet.
 
Strg-Druck/Print gleichzeitig drücken und in einem Malprog in ein leeres Blatt, wie von allem anderen gewohnt, einfügen.
 
Strg und "druck" gleichzeitig drücken. Dann hast es im Speicher, anschließend in irgendein Grafik Programm nur noch einfügen und speichern.
 
naja noch bissel wirsch bin grade am aufreumen
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    161 KB · Aufrufe: 362
Der Hintergrund wechselt bei mir fast wöchentlich. Da ich eigentlich ständig mehrere Programme/Seiten hab, seh ich mein Desktop nur beim an und ausschalten. Der aktuelle ist vieleicht etwas prollig, aber es ist (leider) nicht mein Auto.
 
Meine Desktops findet ihr hier .
Wozu ich sagen muss, dass ich bei Linux nicht mehr KDE habe, sondern GNOME.
 
Seit wann muss man denn [Strg] und [Druck] gleichzeitig drücken??
Bei mir geht das auch, wenn ich nur [Druck] drücke... :rolleyes: :confused:
 
Na denne, hier auf dem Noti habe ich Fedora Core2, KDE. Die Auflösung ist im Original 1280 x 800, hab ich fürs Posten verkleinert. Nein, ich habe nicht extra aufgeräumt. Bei Linux sieht das bei mir immer so aus. Beim alten Win fahren allerdings auch diverse Icons rum.

Grüße Georg
 
Danke!

Ja, letzten Herbst mit einer ganz billigen Webcam aus der U1 auf der Oberbaumbrücke.

Grüße Georg
 
Na dann will ich auch mal.
Auflösung ist 1280x1024.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 357
lol die concorde sieht geil aus

wasn das fürn tool um die symbole unten so mac style zu machen?
 
strg druck ist um das aktuelle fenster zu capturen, nur druck ist für den gesamten bildschirm

KORREKTUR: Alt+druck isses natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben