Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jedenfall nicht exponentiell.
Der Lautstärkeanstieg kam mir immer sehr gleichmäßig vor. Eben so, wie in der Stellung 3 beim 800er.
beatcounter rechnet intern schon mit kommastellen, zeigt diese aber nicht an. für nromale effekte ist der counter schon ok. für den rolleffekt aber zu ungenau
ne, die millisekunden sind die zeitdauer für den effekt. die berechnet sich aber über den beatcounter
dann kann man ja aus den milisekunden die kommastelle rauslesen oder?
quasi nach: 130,0 sind xx ms - 131,0 sind yy ms .. die differenz von yy minus xx sind die ms von 1nem bpm ? oder mach ich mich grad lächerlich mit dieser schlussrechnung? lg s
Leute zu den Kommastellen:
drückt auf die tap taste (draufbleiben) dann aut/tap taste (draufhalten)
beide tasten festhalten
und am time regler drehen... tadaaaaaa
Leute zu den Kommastellen:
drückt auf die tap taste (draufbleiben) dann aut/tap taste (draufhalten)
beide tasten festhalten
und am time regler drehen... tadaaaaaa
OK dann hab ich 0-9 Beats und was bringt mir das ?????
nein... dann hast du nicht 0 bis 9 beats... sondern da steht son punkt vor...
dh du kannst nachkommastellen einstellen
naja, aber wer gibt den den bpm wert manuell ein? bzw wozu soll es gut sein, den wert abzulesen. für die effekte ist der beatcounter gnaz gut, für ne grobe orientierung wie schnel man unterwegs ist auch, aber dazu braucht es ja keine nachkommastelle.
also klärt mich mal auf, was es mir bringt den wert manuell mit nachkommastelle einzugeben?
jo, zitat wikipedia:@ snaip
also ich hab mir mal was zum Thema bei Wiki durchgelesen und verstehe nun nicht, wo das Problem liegt. Dort ist es doch im Grunde erklärt.
Sogar mit grafischer Darstellung.
glaube snaip denk an den logarithmus zu basis 1/2 der ja praktische auch eine art "umkehrung" ergibt... Die Funktionen b^x und logb(x) sind also Umkehrfunktionen voneinander, d. h. Logarithmieren macht Exponenzieren rückgängig und umgekehrt...
also ich brauchs auch net... aber ich wollte halt nur den andren helfen ^^ habs zufällig mal in der anleitung gelesen... und dachte, wenn die das brauchen schreib ich es mal...
benutze auch nur den auto bc