Die ewige Suche nach dem DJ-Outfit (Teil 1) inkl. Tipps

Wie wärs mit nem Equalizer-Shirt? =)

92_0.gif


http://www.led-fashion.com/product_info.php/info/p198_Equalizer-T-Shirt-blau.html/XTCsid/ji3ldpamjpti8pqp7mq67ds41m5a4uca

So eins hab ich noch irgendwo zuhause rumliegen... 1x getragen... war n lustiger Gag, mehr aber auch nicht...

Coole Outfits sollten schlussendlich nicht von irgendwelchen Stores diktiert werden... coole Outfits sollten deine Persönlichkeit unterstreichen und sie nicht irgendwie kaschieren...
 
ich finde diese "Nein-Mann!" im dunkeln leuchtende Shirts chillig...
 
also zum club einsatz kann ich dir z.b. einfach ein schwarzes hemd raten. Ist schlicht und sieht schon recht edel aus, und ein ersatz hemd mitzuschlepen dürfte ja das kleinste problem sein.

oder einfach eins von den Typischen Dj-shirts wo sowas wie "Let´s Play!" draufsteht.
 
Auch wenn der Eingangspost eher als Spaß zu verstehen ist will ich hier mal was schreiben. Hier wird ja auch bestimmt mit der Erwartung an ernsthafte Tipps draufgeklickt.
Ich finde z.B. das Label Amplified sehr gut. Das sind hochwertige Bandshirts. Ich mag allerdings auch ganz schlichte weiße oder schwarze Hemden und gut sitzende Anzüge.
Ist halt wirklich Geschmackssache. Man sieht ja auch sehr große Unterschiede der Outfits, auch im Bereich der Profi Dj's. Von DJ Hell bis Kalkbrenner ist es schon ein weiter Weg im Modespektrum.

Cooles "Outfit", eher cooler Pullover :D von Trentemoller
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt wenn man "cooles Outfit" bei google eingibt. Ist doch auch ganz clubtauglich:
4473C_b-1.jpg
 
Ich hät ja zugern die Cap..aber an so eine ranzukommen is schier unmöglich :(
bpin729aekttege8d.jpg
 
Jetzt mal ein ernsthafter Tipp von mir:

Leinenhose [Beispiel] [Stoffbeispiel]

n schickes T-Shirt n paar Nummern zu groß [Beispiel I] [Beispiel II]
n bisschen Brusthaar rausgucken lassen

und dazu die bequemsten Schuhe [Seglerschuhe]

Kommt denke ich mal ganz cool und kann mit jeder Figur getragen werden. :)

Dann das fetteste Accessoir: n richtig guten Auftritt hinlegen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben