Die ewige Suche nach dem DJ-Outfit (Teil 1) inkl. Tipps

Wenn man beim Mc Donalds 2 Cheesburger zum mitnehmen bestellt bekommt man so eine Papiertüte.
Da kann man dann 3 Löcher (2für die Augen und 1 für den Mund) reinschneiden und sich die Tüte über den Kopf ziehen.
Kommt bestimmt cool an ;)
Kostenpunkt: 2€

P.S. Wenn man nett fragt gibt es die Tüte vllt. sogar Gratis ;)
 
Wenn man beim Mc Donalds 2 Cheesburger zum mitnehmen bestellt bekommt man so eine Papiertüte.
Da kann man dann 3 Löcher (2für die Augen und 1 für den Mund) reinschneiden und sich die Tüte über den Kopf ziehen.
Kommt bestimmt cool an ;)
Kostenpunkt: 2€

P.S. Wenn man nett fragt gibt es die Tüte vllt. sogar Gratis ;)

Dann die Verpackung eines Bigmacs noch aufklappen und mit ner Schnur vors Gemächt --> feritg is das Outfit ;)

Wahlweise kann man die Verpackung auch auseinander schneiden und sich auch noch hintenrum bedecken, könnte aber bei dem einen oder anderen für Platzmangel sorgen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann die Verpackung eines Bigmacs noch aufklappen und mit ner Schnur vors Gemächt --> feritg is das Outfit ;)

Wahlweise kann man die Verpackung auch auseinander schneiden und sich auch noch hintenrum bedecken, könnte aber bei dem einen oder anderen für Platzmangel sorgen :d

wie meinst de das?
so ne mäcces tüte als lendenschutz?:D:D:D
 
Ich hät ja zugern die Cap..aber an so eine ranzukommen is schier unmöglich :(
bpin729aekttege8d.jpg

Jaa,...

hab die auch schon mal gesucht gehabt! Schwer zu bekommen. Höchstens in amerikanischen Stores, wenn man Glück hat!

Hätte die auch gerne!
 
Das ist so ein Stück (baldiger) Geschichte doch wert :d
 
hahaha der thread ist ja geil :) also ich würd ja einfach ne Jogginghose anziehen, n paar schlappen und oben ohne, also kannst du schonmal nichts bekleckern :D
 
Ersthaft:

Ich steh voll auf Farbenfrohe (Marken)shirt's!

So wie das T-shirt das Spor getragen hat als ich ihn das erste Mal auflegen geshen habe und beschlossen habe DJ zu werden (ihr wisst schon, das eine wo man die Organe sieht und das Herz verkehrt drin is') :p

dazu fette Baggies oder so...

UND! Schuhe (Nike u. co.) immer auf hochglanz! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben