Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Bei dem Namen!!! Was ist gegen Daniel Trajkov einzuwenden?

Oder Plamen Trajkov (Plamen=ungarisch: Flamme)
oder sowas in der Art!

1.Trajkov kann keiner aussprechen,
2. Mache auch Resampling und da kann ich schlecht in nem song einbauen, probier mal Trajkov auf englisch auszusprechen, daniel trajkov special remix auf englisch geht das leider nicht bzw tönt sch.....

kam schon auf die idee mit trakov ohne das j, trak-wie track, aber keine ahnung wirkte für mich irgendwie doof
 
Hallo Zusammen,

Ich hab zu Anfang des Threads gelesen, warum ein DJ-Name, wenn man keine Auftritte hat?! Ist ja nicht so falsch aber so ein 2ter Name kommt einfach nur gut, vor allem wen der auch noch gut klingt.
Zu mir, ich bin mittlerweile bei meinem 3ten (*leichtes schäm*)
1. DJ cHa
2. DJ Felix
3. und aktuel chris van beat

Mein Name: Charly Krau, siehe 1.
Genre: House und Elektro, wenns die Laune mal hergibt, classics, aus den 90'
Mein Beruf: Tischler/schreinermeister
Warum DJ cHa, war sehr einfallslos und in Verbindung mit meinem Namen, was ich mittlerweile nicht mehr haben will
Warum Felix, so hätten meine Eltern mich fast genannt, wurde dann doch anders..
Warum nicht mehr Felix, weils mir dann doch zu brav war
Wie ist chris van beat entsanden?
chris hat nun absolut nichts mit meinem namen zu "+", es kann sein, dass ich durch den namen eines Freundes beeinflusst wurde, den ich besuchte als der namen entstanden ist, den ich aber vorher nur unter seinem Spitznamen nannte (der spitzname unter dem ich ihn nenne ist nicht chris) und wenn mit namen dann mit seinem vollem (christopher)
"Van", unbewusst aber darauf zurückzuführen auf unseren "thierry van werveke", man ist einfach stoltz auf ihn..
beat, wer steht nicht auf einen geilen beat??
so, nun bin ich mal gespannt über die reaktionen, meines Namensweges.. bzw Meinung des aktuellen oder Vorschläge warum keinen andern auf basis meiner paar Eckdaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

momentan heiße ich Mellow-T, da aber ein house dj schon so heißt,

dachte ich an Tim van Gogh oder so ähnlich... meint ihr das kommt gut an?

Ich produce und lege auf..

Bereich ist Handsup und Dubstep und Name ist immernoch Tim Kramer :D
 
meine name ist nicht zu gabrauchen initialien wären d.s. damit soll es schon was sein

Techhouse/Techno
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit Arroganz Franz?

Passt auch Klasse. ;)
 
Was willst du hören?
Das dir jemand einen maßgeschneiderten Namen sagt, der deine Initialien beinhaltet?
Musst schon mehr Sachen angeben, Hobbys etc. damit man den Namen auf dich zuschneiden kann, du willst doch nicht mit nem Namen rumlaufen, der zu dir als Mensch überhaupt nicht passt, oder?

Mit den Informationen Tech House und Techno und einem D und einem S kommst du nicht weit, und wenn dann ein Vorschlag kommt, wird der als "nicht ernsthaft" deklariert.

Am besten nennst du einfach ein paar Aspekte, die dich als Person beschreiben, z.B. was an dir markant ist, woran man dich in der U-Bahn erkennt oder was dich von anderen unterscheidet.

Grüße
 
Es soll mir keiner einen Maßgeschneiderten Name sagen...

Mein Name ist vollkommen ungeeignet wollte höchstens die initalien drin haben D.S. oder einen Buschstabe davon.

Früher nannte ich mich DJ Ken D da legte ich aber nur privat und House Trance Electro auf. Finde der Name passt nicht mehr.

Jetzt ist mein Style Techno und ich such was anderes.

Vorschläge von mir I"D" oder Mister S, finde ich aber noch nicht so als den knaller.

Markante Unterscheide zu normalen Personen gibt es im ersten Moment auch nicht, außer das ich ein Querdenker binn und leicht freakig.
 
Es soll mir keiner einen Maßgeschneiderten Name sagen...

Mein Name ist vollkommen ungeeignet wollte höchstens die initalien drin haben D.S. oder einen Buschstabe davon.

Früher nannte ich mich DJ Ken D da legte ich aber nur privat und House Trance Electro auf. Finde der Name passt nicht mehr.

Jetzt ist mein Style Techno und ich such was anderes.

Vorschläge von mir I"D" oder Mister S, finde ich aber noch nicht so als den knaller.

Markante Unterscheide zu normalen Personen gibt es im ersten Moment auch nicht, außer das ich ein Querdenker binn und leicht freakig.

Freaky SD

?

Ist ein ernster Vorschlag
 
Es soll mir keiner einen Maßgeschneiderten Name sagen...

Mein Name ist vollkommen ungeeignet wollte höchstens die initalien drin haben D.S. oder einen Buschstabe davon.

...

Heißt Du etwa Detlef? :D

Also in Disko oder Disco ist jedenfalls nen D und nen S ... mach was draus ..

DiSco .. nee^^
 
Ne Dirk, und ka Disco D finde ich iwie so kitschig

DiSco, hätte schon was aber das ist doch zu einfach oder und hört sich meiner Meinung so nach Mainstream an.
 
Auf die schnelle würden mir auch nur so Mainstream Namen einfallen.

Brain-D
Disko Brainer
Disko Det
...
 
Ich weiß ich binn Anspruchsvoll, aber ich suche was so wie Dj Ken D nur halt besser zu techno passend. Der Name sollte was von meinen Initalien haben aber auch was darstellen oder richtig ausgesprochen eine Bedeutung haben Ken D = Candy . Ja ist schon schwer mit mit für Dj Ken D hab ich 2 Jahre getüftelt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben