Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, aber das "z" bitte klein - Oder sind wir hier in 'ner Groß- & Kleinschreibungs-Akademie für frühreife, 12 jährige Mädels? :d
Ach komm Michi,
iCh HaB dICh sSsoOo LiEb!
:d![]()
Was würde euch für ein DJ Name einfallen, wenn die Person Dominik heißen würde
Style: Mainstream House![]()
urban is ne sendung auf mtv
und ic finde sich was von schon bekannten Dj´s abzugucken hat keinen stil
Aber hilfe bräucht ich auch Name benedikt suermann
Genre: house (comerz/mainstream)
Was würde euch für ein DJ Name einfallen, wenn die Person Dominik heißen würde
Style: Mainstream House![]()
Aber hilfe bräucht ich auch Name benedikt suermann
Genre: house (comerz/mainstream)
Zitat von rookie-dj
...
ok also..
1.
zitat: "Super, Danke Leute, ich GLAUBE den nehm ich"
und super danke leute hab ich auch nicht gesagt.
2.
"Gut, dann nehm ich eben doch den gebürtigen"
hab ich nie gesagt.
mit marc perino war auch auch zufrieden den kann ich aber leider nicht nehmen, das wär einfach nich sone gute idee du kannst dich aj auch nich einfach michael schuhmancher nennen.
Moin
also ich bin auch grad dabei einen Namen zu (er)finden, suchen, wie auch immer.
Name: Jan-Ole Renken
Style: House, Electro, Progressive
Hab mir schon Gedanken gemacht, aber das hört sich alles ******e an. Viele sagen ja, man soll seinen eigenen Namen beibehalten, aber den find ich irgendwie so langweilig. Bin bereit für Vorschläge, Ideen usw.
LG![]()
Klingt eher nach einem Frischling, aber Du hast ja einiges vor und anscheinend auch schon einiges gemacht, da sollte ein richtiger Name her, deshalb nimm Deinen gebürtigen, der klingt gut.
Des stimm ich vollkommen zu. Außerdem fällt mir zu dem Namen auch nichts großartiges ein und das heißt schon was:d
Ach ja, was ich von tobiq! halte?
Gefällt mir persönlich nicht so. Klingt eher nach einem Frischling, aber Du hast ja einiges vor und anscheinend auch schon einiges gemacht, da sollte ein richtiger Name her, deshalb nimm Deinen gebürtigen, der klingt gut.
Eben! Hör mir grad n Set von deiner Seite an - geiles Teil![]()