DJ Bi
Oldschool Hooligans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allerdings fände ich etwas spanisches oder so noch schön.
Nein, einen Bezug zu Spanien habe ich eigentlich nicht. Das mit dem Spanisch dachte ich vor allem wegen Latin/Balearic -House, so hätte der Name auch etwas mit dem Stil zu tun. Muss aber natürlich nicht unbedingt sein.Hast Du denn irgendeine Beziehung zu Spanien?
Ist zwar Spanisch, aber klingt meiner Meinung nach nicht so schönTobias Jacobo?!
Würde für normale gigs deinen Dj Namen nehmen, und für Hochzeiten ist dich dein Orginal Name Gut geeignet. Auch wenn du DJ bist bleibt es ein Job. Wenn dir Dann noch irgend wann einer Einfällt warum nicht ...Mein bürgerlicher Name lautet: Daniel Torsiglieri (italienisch).
Ich lege öfters in kleinen Studentenclubs auf, mache aber den Sommer über fast nur Hochzeiten.
Du solltest dir darüber Gedanken machen was du gerne macht ... auf einen zettel schreiben und dann Wörter und Buchstaben vermischen.Name: Dennis Müller
Mein DJ Name lautet: Ugnu
Dann behalte ihn(Viele sagen ich soll mich umbenennen, aber ich find den Namen cool!)
Hi Leute,
mein Bruder und ich sind seit längerem DJs bei uns in der Umgebung und wollen natrürlich auch darüber hinaus auflegenWir sind Zwillinge und wurden seit der Kindheit immer Twins bzw. einfach Zwillinge genannt. Deswegen ist unser DJ Name auch Twins
![]()
Dabei würde ich bleiben. Ohne DJ o.ä. davor. Einfach nur deinen Namen.Name: Raphael Amstutz
Eigener Vorschlag wäre z.B. "Dropic"