Die Schlimmsten DJ-Patzer

hmm das ist aber auch net so das wahre :(

ich lösch es *heul*

einfach nicht mehr daran denken...einfach nicht mehr daran denken...

ich schaff das schon :(
 
Sound auf zwei Kanälen wird sowieso total überschätzt :D Wundert mich warum das die MNMListen noch so machen :p:D

Neuer Trend wird eh sein das ganze nur noch auf einen Kanal zu packen. Je nach politischer Gesinnung entweder auf dem linken oder rechten Kanal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube heute ist wirklich net mein glückstag -_-

ich habs jetzt zum zweiten mal aufgenommen und was passiert? mein laptop geht aus weil der akku net eingesteckt war !! -_-

so jetzt lass ichs
 
Sound auf zwei Kanälen wird sowieso total überschätzt :D Wundert mich warum das die MNMListen noch so machen :p:D

Neuer Trend wird eh sein das ganze nur noch auf einen Kanal zu packen. Je nach politischer Gesinnung entweder auf dem linken oder rechten Kanal :D

Dumm natürlich für die, die sich um die allseits beliebte "Mitte" schlagen :p
 
also ich glaube heute ist wirklich net mein glückstag -_-

ich habs jetzt zum zweiten mal aufgenommen und was passiert? mein laptop geht aus weil der akku net eingesteckt war !! -_-

so jetzt lass ichs

Das habe ich schon öfters miterlebt :p
 
Der Patzer ist im diesen Fall aber nicht der Markus sondern einfach dieses strohdumme Publikum, was den Unterschied zwischen Techno und House sowieso nicht kennt und sich dumm mit Bier hinstellt und den DJ anpöbelt? Gehts eigentlich noch... :rolleyes:

Und ist eh klar, dass 99% von dem Publikum es sowieso besser gemacht hätte...
 
Das Publikum geht echt nicht, aber mit Vinyl wäre es nicht passiert.
 
Das Publikum sieht ja auch so gebildet aus :D
 
Das ist ja das Problem, dass immer wie mehr auftaucht.

Der DJ ist in den Augen der Besucher eine Art JukeBox. Und alle wollen ein Track hören. Das kann ja gar nicht gut kommen.
 
Schlimmster Patzer überhaupt.... :D

Sammstag ist nen Freund von mir um 3 Uhr Morgens beim Mixen eingepennt waren zwar nur noch ca. 50 Leute da aber trotzdem :D

Deswegen lege ich nur im stehen auf :D
 
wir sollten um 3 uhr wegen den grünen leiser machen und der hat ein wenig minimal aufgelegt und dann nen mix der iwie 20 min geht und dann hat der sich da hin gesetz und keiner hat mehr musik weiter gemacht :D
 
Da kannst doch in Audacity den linken Kanal quasi "clonen" und das Set nen bisschen retten :D

Musst ich teilweise bei einem am Sonntag aufgenommenen Liveset machen, weil ich nicht gecheckt hab, dass bei einem Mixerkanal der linke defekt war -.-
Hat mich dann ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht, sodass ich die Kabel umstecken konnte ^^

Und die Moral von der Geschicht? Trau auch teuren Pio-Mixern nicht :d
 
Hatte mal eine Platte so (gegen)biegen wollen, dass sie mir beim Einpitchen und Starten nicht mehr auf der Slipmap (weg)rutschen sollte. Die laufende Scheibe neigte sich allmählich dem Ende zu, ich bog und bog das Anschlussvinyl an diversen Stellen, und...


...zerbrach das schwarze Gold...
 
Den Bass zu laut aufgedreht , dass ein aus bierflaschen gebauter Hut von der Wand abgegangen ist un auf dem Boden in seine Einzelteile zerlegt wurde .
Zu geil der Gesichtsausdruck der Erbauer des Hutes :D
 
Ohja, da hatte ich uch was war am 19.3 ...
Da hab ich das erste mal mit CD aufgelegt und bei "proben" hatten wir cd mixer von Reloop, joar da ging alles perfekt hab mich voll uff den abend gefreut ja und denn standen da 2 Pionier CDJ 100 oder so hießen die, ich dreh anne Jogs wie so ein bekloppter und nichts hat funktioniert... hab ich es ebn mit dem pitchen versucht ja alles klar mit +2.0 bzw - 2.0 usw. war ja kein problem aber das reinspielen ging durch diese ****** jogs nicht zum glück hatte der mixer effekte, die haben mich noch n bissel gerettet... aber sonst ging es eigtl. werd auf Vinyl umsteigen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben