Die Schlimmsten DJ-Patzer

naklar, aber am besten gehts doch immernoch mit gerippten mp3's!!
XD
 
"Schmeisst den DJ raus"-Rufe gingen los.

"Alle Getränke die nächste halbe Stunde zum halben Preis" - Danach war das Publikum wieder besänftigt.

was für ein dorf publikum war denn das?
klingt ja nach reinem bauern volk.
so idioten haben wir hier leider auch.

und dann sicher noch bei jedem track die "uuuui, uuuui" rufe von fastnacht...
das machen sie hier jedenfalls immer...
ich könnte ausrasten.


Nach 4 (!!!!!!!) endlosen Minuten war wieder Saft da!

4 min sind doch absolut ok...
manchmal dauert das bis zu ner halben stunde,
je nachdem, was hinüber ist.
 
Du hast zwar recht, aber wenn ich auf der timewarp stehe, dann bin ich etwas vorsichtiger und rutsche nicht beim abgehen aufm verschütteten koks aus, reiße den fader runter und such dann eine minute, was kaputt ist. das geht einfach nicht.


oder mit stil fallen, und nirgendwo festhalten wollen, was wie player/mixer o.ä. aussieht! :D
 
oder mit stil fallen, und nirgendwo festhalten wollen, was wie player/mixer o.ä. aussieht! :D
norm! ich fall lieber auf die fresse als auf mein setup. equipment muss man einschicken, körper heilt von selbst... (ich erinnere da an panacea im alten hafenklang, der mit von glasscherben aufgeschlitzten, bandagierten, bluttropfenden händen noch ein mörderset hingelegt hat).
 
danke! genau das selbe denk ich auch. der kerl geht ja ab als hätte der seine plattentaschen voller XTC. :rolleyes:
und so unrasiert sieht der in dem vid aus wie boris beckenbauer

sowas billiges wie XTC oder pep, nimmt der sven garnicht... der kauft teuer, bzw. lässt teuer kaufen...

gibt da sone kleine klausel in seinen verträgen "extras", und damit sind nicht die spesen gemeint... :eek: :D
 
norm! ich fall lieber auf die fresse als auf mein setup. equipment muss man einschicken, körper heilt von selbst... (ich erinnere da an panacea im alten hafenklang, der mit von glasscherben aufgeschlitzten, bandagierten, bluttropfenden händen noch ein mörderset hingelegt hat).

mit nem offenen unterarm, habe ich auch schon aufgelegt... es lag leider eine zerberstete flasche auf dem tresen, und ich mittm unterarm reingelangt, als ich dem barmenschen kundtun wollte, das ich noch bitte was zum trinken möchte... naja, fazit: geschirrtuch rumwickeln lassen von dem barkeeper, knoten rein, nachm gig ins krankenhaus wo dann das inzwischen komplett vollgesiffte geschirrtuch gegen einen verband und klammern getauscht wurde... :rolleyes:

was lernen wir dadraus?! genau, augen auf, wo man sich aufstützen will... :p
 
mir ist dies einmal passiert:

habe vor 3monaten in magdeburg aufgepackt mit final scratch. und klemm das so schön an, packe auf, fertig. als dann der dj nach mir dran war hab ich dann mein fs2 wieder abgebaut und dann ausvershen die kabel beim rausziehen vertauscht, wodurch dann die ganze musik wegwar:D
aber zum glück waren die leute so gut drauf auf der party, dass die tatsächlich dachten, das es an dem track lag. war sehr lustig:D

komisch war an dem abend auch, das ik meinen mix wie gewohnt aufgenommen hatte. blos diesmal kam dann statt des mixes nur das summen der fs platten raus... fand ich nen bisschen kurios!

gruss
thomas
 
habe vor 3monaten in magdeburg aufgepackt mit final scratch. und klemm das so schön an, packe auf, fertig. als dann der dj nach mir dran war hab ich dann mein fs2 wieder abgebaut und dann ausvershen die kabel beim rausziehen vertauscht, wodurch dann die ganze musik wegwar:D
aber zum glück waren die leute so gut drauf auf der party, dass die tatsächlich dachten, das es an dem track lag. war sehr lustig:D

Ich glaub ich als dein Nachfolger hätte dir irgendwas gegen den Kopf geworfen :D

komisch war an dem abend auch, das ik meinen mix wie gewohnt aufgenommen hatte. blos diesmal kam dann statt des mixes nur das summen der fs platten raus... fand ich nen bisschen kurios!

Einmal zu wenig von Phono auf Line gestellt? :)
 
was für ein dorf publikum war denn das?
klingt ja nach reinem bauern volk.
so idioten haben wir hier leider auch.

und dann sicher noch bei jedem track die "uuuui, uuuui" rufe von fastnacht...
das machen sie hier jedenfalls immer...
ich könnte ausrasten.

Ich fühle mit dir! Is bei mir genauso mies.
 
war letzens in ner bar wo der chef gerne mal music selber mixt . Naja da er selbst sein bester Kunde ist und an dem abend ziemlich abgefüllt war , hat er auch mal direkt auf die cd player gereiert^^


ich fands extrem lustig :D
 
im club mit der hand an die nadel und lautstärke regler drangekommne das schlimmste ever
 
also was ich ziemlich lustig fand, in ner disco hier, resident hat aufgelegt und es gab wegen nem special so eis am stiel umsonst... naja, irgendn idiot kam auf die idee sein stiel am ende quer durch den raum zu werfen und naja, genau auf die laufende platte und nach einer umdrehung hatte der stiel dann auch die nadel erreicht und die musik war aus :)

was mir bisher passiert ist, natürlich der klassiker mit der falschen nadel, seitdem fass ich die noch laufende, aber bereits runtergedrehte platte immer kurz an um zu hören ob ich am richtigen turni steh :)

sonst mal nen linefader so hektisch runtergezogen das ich den masterfader daneben auch gleich mitgerissen hab... in die andere richtung wärs glaub ich noch unangenehmer geworden :p
 
...in die andere richtung wärs glaub ich noch unangenehmer geworden :p

Joah, ist mir passiert als ich das erste mal am 600er Pio gekurbelt hab, einfach im Eifer des Gefechts den falschen Fader hoch gerissen.

...das diese Banausen aber auch einfach das System nicht vernünftig einstellen konnten :mad: :eek: ;) :p :D
 
ne klassikplatte anstatt BIG - Big Poppa -)
 
Letzten Freitag:
Am Strobe vom 1210er hängen geblieben, gottseidank früh genüg geschnallt und gleich wieder angeschmissen dat Ding... :D
Könnte man als langes abbremsen der Platte durchgehen lassen... :rolleyes:
 
diesen griffigen ring vom gewicht abnehmen und über das an/aus-rad ziehen
 
Ausversehen auf den Falschen Play Knopf gedrückt ich wollte das andere Lied starten habe auf Play gedrückt und auf einmal ging die Musik aus weil ich den Falsche gedrückt hatte !!! Man war das Peinlich
 
An nem grossen Gig im Oxa (eienr von Zürichs besten Clubs, Schweizweit daher auch ;)) hat Mal einer (ich bin mir nich mehr ganz sicher wer:(, will daher keinen Namen nennen um keinesfalls wessen Ruf zu schaden) einfach die laufende CD rausgelassen. Dann war Ruhe. Und er merkte nix, da er gerade die andere CD bei den Kopfhörern laufen liess :D
Geilo!
 
An nem grossen Gig im Oxa (eienr von Zürichs besten Clubs, Schweizweit daher auch ;)) hat Mal einer (ich bin mir nich mehr ganz sicher wer:(, will daher keinen Namen nennen um keinesfalls wessen Ruf zu schaden) einfach die laufende CD rausgelassen. Dann war Ruhe. Und er merkte nix, da er gerade die andere CD bei den Kopfhörern laufen liess :D
Geilo!

Hehe, dass passierte ebenfalls auf Ruhr in Love dieses Jahres^^ Ich meine, es wäre DJ Quicksilver gewesen, bin mir aber nicht so sicher!
 
Hehe

das Witzigste is dann halt, wenn der DJ nix merkt und dann einfach weiter selber abgeht und ihn alle ausrufen :p
Das dauerte glaub ich recht lange :)


mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben