Die Schlimmsten DJ-Patzer

Jo muss ja, wie sonst leg ich da auf?

Der e-deluxe ist eben cool lass ihn doch. Ich finds amüsant, und wenn die Spassbremse meint er muss hier seinen Unmut aussprühen dann soll er das doch. Dann ist er zufrieden und wir sind zu frieden und alle sind zu frieden :)


hat extrem viel mit coolness zu tun...außerdem - hab einfach sachlich meine meinung kund getan, wie's halt in foren so üblich is...sollt normalerweise kein großes problem darstellen.


nana, sorry, ned falsch verstehen - wollt eure runde ned stören. also...weiter gehts > wer hatte noch n paar futzel auf der nadel?:eek:
 
fussel und eingetrocknetes bier auf der platte..
die zwei schlimmsten feinde :mad:
 
Das hat mit cool sein nichts zu tun, ich gebe ihm recht. Die von ihm beschriebenen Sachen passieren wohl jedem mal und wurden hier schon millionenfach genannt, mit der Zeit wirds eben einfach langweilig, kennt man schon.
Verbauen wir ab nun halt nur noch ovale Räder, mal was neues anstelle des Klassikers.
 
Ich glaube es war mein erster Job in ner richtigen Disco überhaupt .
So langsam füllte sich der Laden und es waren die ersten Leute am tanzen , kommt die frage der Bedienung ,was ich denn Trinken wolle.
Sie bringt mir ein großes Wasser , und als Sie es mir von vorne in die Kanzel reicht , gleitet Es ihr aus der Hand und der Humpen knallt voll auf den laufenden Teller.
Die Bassamps haben sich wohl kurz abgeschaltet , ich geschockt die Scheibe rüber auf den 2. Teller und weitergespielt. Der 1210 er war soweit dann nicht mehr zu gebrauchen.
Und ich musste mit einem Turnie und den Cd playern hadern.
War der einzige Techniks , den ich während ich am auflegen war ,dahingehen erlebt hab.
 
ich habe mal auf einen schulfest aufgelegt mit vdj und cds, da wollte ich von lil wayne lollipop spielen habe aber ausversehen irgendso ein lied aus den 80 gespielt was auch so hieß, war total peinlich war grade in black und hip hop drinne und auf einmal das.....
 
ich habe mal auf einen schulfest aufgelegt mit vdj und cds, da wollte ich von lil wayne lollipop spielen habe aber ausversehen irgendso ein lied aus den 80 gespielt was auch so hieß, war total peinlich war grade in black und hip hop drinne und auf einmal das.....



dann sollte man bei illegalen downloaden lieber mal aufpassen..;)
 
dann sollte man bei illegalen downloaden lieber mal aufpassen..;)

hahaha koooorb:D
ich wollte bei geburtstagsfeier auflegen komms so mit meim zeug an...und 2 stunden bevor die leute komm merken wir dass der verstärker kaputt ist...
hatten dann etwas stress n neuen zu besorgen (bin ja erst 16)
 
ist es eigentlich schon mal wem passiert das er aufs klo ging, wirklich absolut keiner da war zum übernehmen und dann beim zurückkommen 3m vorm plattenteller der track aus war obwohl die Platte 10min dauert?!?

Würd mich jetzt mal interessieren!*g*
DaZe
 
Aus nein, aber ich musste schonmal sprinten wie n blöder... 9min Track rein, ab aufs klo, im zurück angequatscht worden von nem MItarbeiter, kurz geantwortet, und aus dem Ohrenwinkel grade so mitbekommen, wie der Track sich seinem Ende neigt... Wie n gestörter hochgespurtet, irgendwas ins Deck geladen, und grade noch so mit Cut rein... Hat keiner gemerkt...
 
Aus nein, aber ich musste schonmal sprinten wie n blöder... 9min Track rein, ab aufs klo, im zurück angequatscht worden von nem MItarbeiter, kurz geantwortet, und aus dem Ohrenwinkel grade so mitbekommen, wie der Track sich seinem Ende neigt... Wie n gestörter hochgespurtet, irgendwas ins Deck geladen, und grade noch so mit Cut rein... Hat keiner gemerkt...

hehe ... so ein adrenalinschub kann doch manchmal was schönes sein oder?!? ;)
DaZe
 
ich leg immer nen track mit gleicher bpm zahl ins andere Deck, wenn ich mal was wechbringen muss, dann hab ich keinen Stress...
 
Hi,

einer meiner unvergesslichsten Pazzzzzer begann auch mitten beim Auflegen in ner umgebauten Scheune.
Die Bühne wo das Pult draufstand war evtl n Meter hoch.
Kommt eine etwas besoffene Schnecke vorne... (frag mich bis heut noch wieso ausgerechnet vorne, wo man doch von der Seite hinten auch hoch konnte..) ...hochgekraxelt packt mich mit ner Hand am Hinterkopp(wies Weiber halt meistens so machen) und wollt mich zu sich herziehen.

Mit einmal ging es richtig schön laut rrruuuuuuuiiiiiiitttttzzzzzzzz....

Da iss se beim runterbeugen mit ihrer Oberweite an das Tonarm-Gegengewicht gedrückt. Auf einmal waren alle Blicke oben... Nadel schnell wieder drauf und weiter....
 
Hi,

einer meiner unvergesslichsten Pazzzzzer begann auch mitten beim Auflegen in ner umgebauten Scheune.
Die Bühne wo das Pult draufstand war evtl n Meter hoch.
Kommt eine etwas besoffene Schnecke vorne... (frag mich bis heut noch wieso ausgerechnet vorne, wo man doch von der Seite hinten auch hoch konnte..) ...hochgekraxelt packt mich mit ner Hand am Hinterkopp(wies Weiber halt meistens so machen) und wollt mich zu sich herziehen.

Mit einmal ging es richtig schön laut rrruuuuuuuiiiiiiitttttzzzzzzzz....

Da iss se beim runterbeugen mit ihrer Oberweite an das Tonarm-Gegengewicht gedrückt. Auf einmal waren alle Blicke oben... Nadel schnell wieder drauf und weiter....

hast sie wenigstens noch abgeschleppt, als entschädigung :D
 
HäääääääHäääääää!!!!!:D:D:D

Nene, ich war froh, daß se sich dann verkrümelt hat, ich steh nich so auf betrunkene Mädels.

Außerdem war ich 28 und die so 17 bis 18, wenn überhaupt. Sowas rühr ich niemals an, ich will ja nich im Knast landen:(:(
 
Meine blödestes Missgeschick war mal das ich versehentlich am falschen CD-Player einen Track weiter gedrückt hatte :cool:

Ein bekannter hatte aber noch ein besseres er hatte es geschafft mit dem Kabel seines Kopfhörers am Master Fader vom DJM 600 hängen zu bleiben den komplett nach unten zu ziehen und er Mixte fröhlich über seine Kopfhörer weiter nachdem ihn die Gäste ca. 30 - 60 Sek. anschauten hatte er auch mal gemerkt das was nicht passt ^^
 
letze woche war ich in einem club und plötzlich ging der sound aus, nach etwa 3 sekunden merke der dj endlich mal das er den crossfader verstellt hatte :d
 
War auch im Club am auflegen als plötzlich mitten drin die musik ausging nur die bässe waren noch da:rolleyes:

grund war dann das die verstärker unter dem DjPult angebracht waren und dort überhitzten nun musste man halt ca 3 minuten warten bis wieder was kamm. dann wurde halt die musik übern monitorlautsprecher etwas leiser:D weitergespielt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben