Die Top-Plattenspieler

also SPAWN, ich merke schon du bist ein "hoffnungsloser" Technics Freak?! :D wah? ich auch  :D  8)


:)

S-Phyte
 
Eure gemeinsame Tiefe ist wahnsinn !*hähä*;-)
Jedenfalls nachdem manche immer noch nicht verstehen sollten wir doch einfach mal gemeinsam in nen Laden gehen und uns lang und breit erklären lassen wieso der Technics immer noch on Top ist !Denn einige hier verstehen es noch immer nicht !
Denn technics hat einige Dinge in ihrem Deck untergebracht die sie schlauerweise patentiert haben damti sie nciht jeder Hersteller kopiert!
DaZe
 
@ DaZe, willkommen im CLUB(technics - freaks). *gg*

Hm, welche Dinge wurde eigentlich patentiert? würde mich mal interessieren...

:)

S-Phyte
 
Der Teller alleine schon mal !Da hängt ein Teil des motors dran und das is ausser bei Numark nirgendst zu finden !Die Bremse is sowieso patentiert und momentan fällt mir nicht mehr ein !
DaZe
 
naja dann wissen wir ja wieso der Technics so gut is !
Oke nicht der beste aber die 1/2 von den Fanatikern wissen warum er so gut ist !
DaZe
 

Zurück
Oben