Die Top-Plattenspieler

@ "Dj-Sayonara",

siehst DU, da DU ja DaZE glaubst, lese dir den obersten Betrag durch!!!! Dann siehst du Vorteile für den Techncis - die ich gesagt habe!!!! = die bestätigt wurden! - von DaZe!!

Wie ich bzw. auch andere merken werden, werden DEINE Kommentare zu diesem Thema immer flacher, tut mir leid aber du scheinst nicht das zu verstehen... das Alter!? geht mich auch nix an, sehe ich aber so!

S-Phyte
 
@Techno4evaa: ich hab Dich schon verstanden!!!

Und Du hast nicht "nur" gesagt, dass es inzw genauso gute TT gibt, sondern eben auch (DAS ENTSCHEIDENDE) dass er in 2 Jahren wohl nicht mehr so weit mitspielen wird...

Warum nicht?! Ich kann es nur tausendmal wiederholen: ER STEHT IN JEDEM CLUB UND ER HÄLT!!!!!!

Sicha gibt es inzw STÄRKERE Motoren (wobei ich bis jetzt NUR Vestax dazu zählen würde) nur leider sind die Teile nich verbreitet... also, doof, wenn man dann mal an Technics stehen MUSS, oder?!
 
@ S-Phyte : ALSO NUN PASS MAL AUF DU IRRELEWANDTER ARSCHKRIECHER!

1. Sind meine Tables nicht stationär, sondern in Cases für Transporte jeglicher ARt verpackt.

2. Bin ich KEIN HOME DJ, sondern trete mit Freunden zusammen auf Veranstalltungen in Clubs und Discotheken auf. Und da wird sehrwohl GERAUCHT, FLUIDVERNEBELT ETC!!!

3. BIN ICH KEIN ANFÄNGER!!! ICH HAB NEN SAU GUTEN SPONSOR, DER MIR DIE PLADDEN BEZAHLT, 2 DJ SETS. 1 Davon mit Technics MK2.

4. HÖR BIDDE MIT DEINEN BESCHISSENEN SPEKULATIONEN AUF, VON DENEN DU GAR KEINE AHNUNG HAST!!!

5. BIN ICH KEIN DaZe ANHÄNGER SONDERN HABE NUR SEINEM POSTING ZU GEMINITABLES ZUGESTIMMT!!! WAS KANN ICH DAFÜR DASS DU DEINEN FRUST ANSCHEINEND HIER ABLASSEN MUSST!!!

6. LECK MICH DOCH AM ARSCH!!!

7. Alle anderen außer S-Phyte entschuldigt bitte diese harten Worte aber dieser Typ hat NULL PLAN!!! Bin sonst nicht so!!!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

:badfinger: FUCK S-PHYTE  :badfinger:
 
@"Dj"-Sayonara
RE:mad:@ S-Phyte : ALSO NUN PASS MAL AUF DU IRRELEWANDTER A****KRIECHER!

1. Sind meine Tables nicht stationär, sondern in Cases für Transporte jeglicher ARt verpackt.

2. Bin ich KEIN HOME DJ, sondern trete mit Freunden zusammen auf Veranstalltungen in Clubs und Discotheken auf. Und da wird sehrwohl GERAUCHT, FLUIDVERNEBELT ETC!!!

3. BIN ICH KEIN ANFÄNGER!!! ICH HAB NEN SAU GUTEN SPONSOR, DER MIR DIE PLADDEN BEZAHLT, 2 DJ SETS. 1 Davon mit Technics MK2.

4. HÖR BIDDE MIT DEINEN BESCHISSENEN SPEKULATIONEN AUF, VON DENEN DU GAR KEINE AHNUNG HAST!!!

5. BIN ICH KEIN DaZe ANHÄNGER SONDERN HABE NUR SEINEM POSTING ZU GEMINITABLES ZUGESTIMMT!!! WAS KANN ICH DAFÜR DASS DU DEINEN FRUST ANSCHEINEND HIER ABLASSEN MUSST!!!

6. LECK MICH DOCH AM A****!!!

7. Alle anderen außer S-Phyte entschuldigt bitte diese harten Worte aber dieser Typ hat NULL PLAN!!! Bin sonst nicht so!!!

               

f**** S-PHYTE

---------------

*gg* du wirst mir immer netter... *lol*

entweder bist du ein kleiner Verlogener und du lebst irgenwo, wo die sonne einwenig zu kurz kommt...

1. ich kenne keine DISCOTHEKE bzw. CLUBS wo 14 Jährige WIE DU BEHAUPTEST auflegen dürfen!!!! Das das 14 bist HAST DU MIR SELBER per MESSAGE BESTÄTIGT! also was willst DU VON mir?!?!?! ich glaube du hast ein problem.... mit dir selber?!? vielleicht?!

achja, ich kann nur drüber lachen was du hier abziehst, aber das bestätigt mich ja nur, das DU kleiner, 14 bist....


*LOL* diskotheken wo man selber sein equip mit bringt?!"?! (ich meine nen sampler oder sonstiges ist ja net aussergewöhnlich, aber TTs?!??!)  du meinst - feten?!

hm, wenn du den Satz begriffen hättest, dann wüßtest du wenn deine TT´s im CASE sind (GEMINI CASE), dann sind sie doch Stationär oder?!??! denn du ziehst ja die Kabel nicht raus.... verstehst du mal später, wenn es jetzt nicht auf anhieb klappen sollte....

um auf 6. zu kommen, hm, ich stehe nicht auf Männer bzw. Kinder... Frauen haben bei mir nur chancen... deswegen kann ich dir auch diesen wunsch/beitrag nicht erfüllen...

so in diesem sinne, schreibe bitte noch mal so einen beitrag wie der letzte... ich kann kaum noch lachen (habe schon muskelkater in den wangen) *gg*

:)

S-Phyte
 
*machtwortergreif*
@ Sayonara und S-Phyte
Hört auf mir dem scheiss !Hier is kein Platz für streitereien und schon gar nicht für so deftige !
Wenn ihr euch streiten wollt dann macht das hinter den Decks aus !Also ne Battle ABER BITTE NICHT HIER !!!!!!!!!!!!
DANKE

Was uns Spawn eigentlich sagen möchte ist dieses das Technics eben am längsten in den Clubs hält !NEIN NICHT WEIL ER SO GUT IST sondern weil er einiges aushält und im Club 10 Jahre lang hält !Zu hause noch mehr !!!!!!!
Haben wirs jetzt oder wollen wir das ganze NOCH MAL DURCHKAUEN ?!?
DaZe
 
@Spawn : Wenn du dass aus meinen Äußerungen schließt, dann ist das dein Ding, aber ich diskutier hier net dumm rum wie im Kindergarten ("Hilfe der hat mich indirekt beleidigt").

Nochmal ich sage nicht dass Technics Käufer doof sind und jetzt schluss damit.
Ihr könnt doch alle kaufen was ihr wollt man.


 
Also
1. Haben die Clubs / Diskos wo ich auflege (DAS IS IN BERLIN) ALLE EQUIPTEMENT DA! Aber ich bin auf MEINEM eingespielt und bringe es DESHALB AUCH MEISTENS MIT! Außerdem lege ich für eine Berliner UNDERGROUND Hip Hop Gruppe auf und da die schon alle übe 18 sind, komm ich auch ÜBERALL MIT REIN!!! Die können ja schlecht ohne MUSIK ihre Showabziehen!

2. Bist du anscheinend viel zu doof um eine Aufforderung von einem Ausdruck zu unterscheiden aber das is ja dein Problem!!! Ich verstehe, das Leute mit Realschulabschluss das noch nicht kapieren!!! *TOTLACH*

3. FÜHR DICH HIER MAL NICHT SO AUF. Nur weil du hier deiner Meinung nach DER TOLLSTE DJ der Welt bist! Dann zieh dir ne TÜTE ÜBER Kopf und schreib : "SCHÖN" drauf!!! Nur weil ich etwas jünger als du bin, heisst das noch lange nicht, dass ich schlechter als du bin! ABER MIT LEUTEN DIE TECHNO UND SON SCHMALZ auflegen streite ich sowieso nicht!

4. Kratzen mich deine Worte nicht im Gringsten!!!

8) I SHIT ON YOU  8)

SaYoNaRa
 
@ "Dj"-Sayonara

*lol*...

also es wurde bstätigt von dir, denn deine "REIFE" kommt nur aus deinen Beträgen raus, das man darauf ja ne Sektflasche auf machen könnte.... *lol*

1. und, wenn ich einen Realschulabschlúß habe?! und?! wir können uns gerne mal in 10 Jahren Geschäftwelt/Arbeitswelt wieder sehen, dann werden wir schon sehen... (also immer schön die füße auf dem boden halten).

2. du machst dich hier so lächerlich, denn du wiedersprichst dich hier...

3. DJ mit Vinyl bleibt DJ mit Vinyl... diese halten zusammen... du hast es nicht verstanden...

4. wo habe ich denn geschrieben, da ICH der beste wäre?! ich habe gar keine Zeit dafür in den letzten geraumen wochen aufzulegen?!?? und ?!? (wach mal liebe auf und ausserdem habe ich dein können irgenwie beschtritten?!, zeige mir bitte die text stelle...)

5. wenn du JETZT schon rummuckst, "Ey, isch bin der beste..." dann wirst du bestimmt nicht viele Freunde finden.... (ich meine neue, die über kindergarten bzw. vorschule hinaus)

6. kann man dich auch buchen?! ich meine wenn du das auf der bühne bringen würdest, was DU hier abläßt, dann könntest du reich werden...

7. komischer weise, gehst du garnicht mehr auf meine Argumente ein... oder kostet das "beleidigen" soviel "Kraft"?!

:)

S-Phyte
 
1. Hab ich in 5 Jahren nen GYMNASIALABSCHLUSS Des besten BERLINER GYMNASIUMS!

2. Kann man mich nicht buchen, aber uns als Gruppe (Ich + 4 MC's)

3. Bring ich garantiert mehr auf der Bühne als hier! AUf der Bühne kann ich mich austoben und auskotzen! Hier nicht!

4. Is mir das so langsam zu blöd! Ich seh ja ein das wir zusammenhalten müssen!

5. Lass ma vertragen! Hab null Bock mehr auf SHIT STREITEREIEN!!!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Würde mich auch mal sehr interessieren, da ich Hip Hopper bin(ob es die überhaupt gibt)?!
 
Hi!

Kennt ihr zwar sowieso nicht aber egal!

Also : Phatt-Terrorists feat. DJ Terrorscratch.

Also Kontor und so spielen wir nicht aber falls euch das Bluebox was sagt?!?!? Naja man hört sich!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Ich will mich ja nich in Eure Fetzerei einmischen, aber eine Zeile ist mir doch wahrlich in die Pupille gehüpft!!!

@Sayonara
Du hast in 5 Jahren das Abi auf dem besten Gymnasiums in Berlin?!
Hey, so Sprüche hab ich nichtmals 5 Wochen vor dem Abi abgelassen...
Meinst Du nicht, dass das eeetwas weitgegriffen ist, momentan sowas zu sagen (auch wenn Du ein Musterschüler bist)?! 5 Jahre!!!! Hallo?!

Ok, soweit dazu (jetzt spreng mich nicht hier in die Luft deswegen ;))

@Techno4eva: sag mal, WENN Du schon Aussagen tätigst, solltest Du Dich auch ein bisschen an die Wahrheit halten.
Ich hab mit Sicherheit als Letzter Bock, hier rumzustreiten!!! Und ich hab NIE behauptet, Du hättest mich indirekt beleidigt!! Du hast nunmal eine Aussage getätigt, die ich bewertet hab... wie Du jetzt bitte darauf kommst, ich hätte mich durch Dich beleidigt gefühlt, weiß ich beim besten Willen nicht!!
Sowas find ich dann schon eher beleidigend (ja, jetzt hast Du es geschafft ... naja, nicht wirklich *lol*), total denn Sinn zu verdrehen.

Aber ich scheiss da jetzt drauf, so wie wir alle... wir haben uns wieder lieb, es gibt momentan sicher größere probleme, über die man sich den Kopf zerbrechen sollte, als die Frage zw TTs!!!

 
hey, mir fällt auf, mein skill fällt langsam aber stetig...

is ja n dingen, warum bloß?!  Ist das echt so angebracht, dass wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, direkt runterskilled?!
Ihr scheints ja teilw echt nötig zu haben (obwohl ich natürlich nie im Leben erfahren werde, ob es wirklich einer von Euch war)

Aber hieraus lernt man doch: Beteilige Dich nie an einer kontroversen und interessanten Diskussion, wo verschiedene Meinungen aufeinander prallen könnten..... gibt direkt *daumenrunter*

echt , is richtig prall geworden hier.... :( :( :(
Kompliment
 
Ich hab dich aber net "runtergeskilled" falls du des meinst.(wirklich net)


Ok legen wir unsere kleine Fede bei =)
 
skill mich erst wieder hoch!! ;)

kleiner Scherz :D

ja, wie gesacht, wollte Dicc nicht angreifen, und fühlte mich auch von Dir nicht angegriffen, also alles Sahne eigentlich :)
 
1. Technics 1210 MKII
2. Technics 1200 MKII
3. Technics 1200 MKII Lld. Gold
4. Technics M3D
5. ???
.
.
100000000000000000000000000000000000000000000. Reloop

Ich weiß das nennt man vernartisch, aber in diesem Fall ist es glaub ich legetim.
 
aber ich muss schon sagen da warst du ein bisschen sehr eintönig !


bist wohl ein sehr engstirniger Typ oder ???=)
 
auch ein gutes Argument !!!!!
so meine neuen Charts hier =>

1. Technics
2. Numark
3. Gemini
4. Vestax
5. Stanton

DaZe
 
tja .... irgendwie schafft es das Deck eben doch wieder on Top zu sein !;-)
DaZe
 
aber kein wunder, denn wie man in zich Threads hier nachlesen kann, ist der 12x0 von Techncis very good!

:)

S-Phyte
 

Neue Themen


Zurück
Oben