Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Ihn das nächste mal nicht mehr buchen ... spart ne Menge Worte ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben demnächst wieder eine Veranstalltung und wir haben da wieder den selben Dj gebucht, aber der baut da seine laptop auf schließt ne "billuge" Midi-Cosole an und nen kleinen Mischpult, dann läßt er des laufen und des Programm macht soweit alles, Also auf gut deutsch, der legt ne Cd ein des wars und abundzu wechselt er des lied ma, und des schlimm, dann läuft er weg und läßt das gerade alles übernehem
sag ihm einfach dass es besser wäre wenn er mit CD/vinyls auflegt weil die anderen sonst nicht übernehmen können, oder er baut sein zeug so auf, dass die anderen leicht übernehmen können
Und dann kommt einen Tag später das erste holografische DJ System auf den Markt und alles war für die Katz :d
mh, nagut ich werde ihm dieses mal ein wneig dazwischen funken und ihm ein paar CDs unterscheiben,
mh, nagut ich werde ihm dieses mal ein wneig dazwischen funken und ihm ein paar CDs unterscheiben, mal sehen vielleicht kann ich mcih da auch ein wenig zu schaffen machen
Ich bin ja mal gespannt, weil diesesmal soll er ja seine Eigene Anlage mitbringen :?
Ich finde der Style zählt auch. Und wenn ich jemand mit Platten hantieren sehe, dann fühle ich die Musik einfach mehr. Ist Geschmackssache ...
Tja, vielleicht sollte man einfach diesen veralteten Begriff "DJ" abschaffen und dann ist hier Ruhe ...
Richtig. Ich mein, wenn man gerade 120 BPM spielt und dann nen Track mit 140 nimmt, hört man doch auch so, dass der viel zu schnell ist. Wenns nur um einen kleinen Tempounterschied geht bringt der Counter nix, weil ich noch keinen gesehen habe der übers Komma hinweg misst.