Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find ...
das isses. du findest, ich finde, xy findet... und jeder was anderes. deshalb dreht sich der ganze sheiss hier im kreis.
Auch wenn ich dir zustimme: Irgendwie ist das hier doch ein Diskussionsforum oder? Wenn jetzt keiner mehr seine Meinung Preis gibt, dann können wirs auch gleich dicht machen.
... Auch Software kann nur soviel, wie der Bediener auch kann.
Ja mag ja sein, aber ich finde ein DJ im Club sollte mehr die Vinyl- oder von mir aus auch CD-schiene fahren. Wobei ich voll und ganz der Vinyltyp bin und es einfach geil finde ne Platte an der Hand zu haben, und das auch der Grund ist warum ich Dj geworden bin. Weil ich "auflegen" will! Mag ja sein dass einer mit seinem Controller ganz guten Sound macht aber an wirkliches "Auflegen" mit Vinyl oder Timecodes kommt das nicht ran! Sorry...
@topic:
bitte schließen. 3 + x themen mit dem gleichen sich wiederholenden inhalt beeinträchtigen die lesbarkeit des forums.
yep. aber jedes thema is mal durch. und diese is am allerdurchsten.
Echte Vorteile hat weder das eine, noch das andere.
Tja, vielleicht sollte man einfach diesen veralteten Begriff "DJ" abschaffen und dann ist hier Ruhe ...
Naja,
Vielleciht sollten sich die Digitalen einfach anderst nennen dann gäbe es auch keine Diskusionen ...
Aber vielleicht geht es in diesem Thread ja auch darum was dafür benutz wird um die Musik abzuspielen.....oder einfach mal drauf shicen, wer da was nennt und sich um das eigentlich wichtige kümmern. die musik...
übrigens: PJ passt doch eher zu den traditonellen, weil vinyl (pvc) und so...
Wieso sollten wir Alte bestehende sachen umbenennen??wenn wir dabei sind würd ich den spiess umdrehen...
nennen wir doch vinylisten um....
DJ = Als DJ ([ˈdiːdʒeɪ], engl. disc jockey) wird jemand bezeichnet, der Musik in einer individuellen Auswahl vor Publikum abspielt.
SPU = Schallplattenunterhalter (so hiessen die Kumpels damals im Osten)