also um ehrlich zu sein . vergiss das set.
fürs kleine geld würde ich da lieber zu numark virtual vinyl greifen, hat mich bisher nie in stich gelassen . naja gut soundkarte hab ich ne andere als von numark . (kannst vergessen das teil. nicht asio fähig). zwei 1210 bekommst bei ebay schon für wenig geld oder halt ein dubel., und zum anfang reicht da auch n gebrauchtes
Behringer djx 700. zum anfang . wobei du das sicherlich bald los werden möchtest ...
aber da hast zumindest ein besseres set und stabieleres program als das was du hier gepostet hast...
ist nur meine persönliche meinung . jeder hat ne andere.
im schnitt würdest dann bei gut 600 euro liegen bei den equipment wenn es gebraucht ist. ausser dem program. das allein kostet im günstigsten fall neu 250 euro.
wäre die günstigste variante . es muss ja nicht gleich 1210 technics und ein pio djm 800 und ssl oder traktor program sein.
nur weil es standart ist in clubs. was nicht heist das es nicht auch anders geht . standart heist nur . das sich djs nicht immer auf andere technik einstellen müssen. das es 12 10 und pio ist hat da nix zu sagen . ich persöhnlich finde A&H mixer besser und vestax tts sind auch nicht zu verachten.
wobei ich persönlich hybrid tts habe