D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der Ausgang hat Aussteuerungsreserven, damit das Gesamtsignal beim Zusammenmischen verschiedener Quellen die digitalen 0db nicht überschreitet.Ist der Digitalausgang des DJM möglicherweise unbrauchbar?
Meine Soundkarte Creative X-Fi Fatality.
Dann liegt der Fehler in deiner Soundkarte. Der Mixer wirft bei 0db ca. -18 bis -20db raus. Deine -30 sind etwas zuwenig.Also,
Plattenspieler hängt an Phono, der Schalter darunter ist auf Line gestellt (Digital und Line sind möglich), der Schalter oberhalb Trim ist auf Phono gestellt (Line und Phono sind möglich).
Das Koaxkabel geht vom Digitalausgang des Mixers (Schalter auf 48khz) in den Koax-Eingang (SPDIF) des Frontpanels der Soundkarte.
Bei der Soundkartensoftware ist SPDIF-In eingestellt, 48khz und Bitabgleich angehakt.
Die Pegelanzeige beim Kanal und Master bewegt sich jeweils so im Bereich von -2 bis 0. Dann habe ich am PC bei der Monitoranzeige einen maximalen Pegel von ungefähr -30db. Wenn ich am Mixer voll aufdrehe, also voll in den roten Bereich gehe, dann komme ich am PC auf einen Maximalpegel von ungefähr -10db.
Nein, der Ausgang hat Aussteuerungsreserven, damit das Gesamtsignal beim Zusammenmischen verschiedener Quellen die digitalen 0db nicht überschreitet.
Dann liegt der Fehler in deiner Soundkarte. Der Mixer wirft bei 0db ca. -18 bis -20db raus. Deine -30 sind etwas zuwenig.