Disco's in RT und Umgebung

komodowaran

komodowaran

mh&t
Dabei seit
31 Mrz 2013
Beiträge
256
Reaktionen
0
Ort
Stand 2013 ( kann natürlich auch abweichen)

JA klar gibt's da noch ne menge Bars. Aber das jetzt mal so ausm kop raus. Könnts ja gerne Erweitern ;)


Trödler: auf der Alb ^^ Publikum is relativ jung bis 12 Uhr. Aber immer wieder ganz lustig
Dj : mh gibt gute ( Dj Brause ... ja der heist so,der weis was er macht jedoch ist der glaub auch schon 50. (geschätzt, und eig nicht schlimm :) und spielt je nach dem auch mal gerne was älterer, oder eben auch total duch gemischt.


M-Park: Etwa wie Trö aber größer und eben 3 floors. Bis 12 Uhr sind die Leute recht Jung. Da gibts auch gerne mal unter den kinder ne Schlägerei aber nie wirklich was sehenswertes, und es kann vollkommen ignoriert werden. Sind viel Leute da wird's schnell mal stickig. Die Anlage kann man eig gut ertragen. Meiner Meinung nach auch net Übersteuert. Und die Dj's sind eben dem Publikum angepasst. Und da 3 Floors kann man eben durchlaufen und hat Abwechslung.


SixFeetUnder: (in der nähe vom M-Park) Eben ne sehr kleine "disco" aber keine disse...
War persönlich noch net drin. Weis nur so viel das es 1 raum is mit Baar und es soll auch ganz nett sein. Je nach Event kann man da auch ganz ordentlich feiern.



Top-10 Tübingen: 3 Floors, + Großer eigenständiger Raucherraum mit baar und im Eingangsbereich gibst ne Theke zum futtern.
Mann kann dort ganz gut Feiern und mit Kumpels macht's schon Laune.
Dj sind Ok.
Nachteil hir ist das man ab 12 uhr (etwa) Als Typ ohne Weiblicher Begleitung nicht mehr rein kommt. ( Ausnahme man hat ne VIP cart. )
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
939
empiree
E
pekave
Antworten
1
Aufrufe
893
naicé.
N
K
Antworten
0
Aufrufe
994
klickklackklub
K

Neue Themen


Zurück
Oben