Dj Controller für wiederanfänger.

ne das war kein witz! und ich soll mich schämen? komm mal klar junge, bevor du mich hier angreifst, ja?!

ich hasse leute, die meinen, ihr ratschlag wär der beste bla, bla, bla und die meinung anderer iwie nicht tolerieren können! und son fall bist DU anscheinend.

ich benutze die jogweels gar nicht und auch net die vinylfunktion, denn ich schliess parallel auch meine plattenspieler dran!

nach wie vor ist das für mich das perfekte gerät, wenn man knu raushat, damit zu mixen.

denk mal, du wirst die alle inkl. dem dj tech gerät schon getestet haben, und ausführlich studiert um dich hier so aus dem fenster mir gegnüber zu lehnen?! oder doch eher ein zeitschriften/Testberichte leser und hier einen auf dicke hose machen?
 
Ach ne !! Also fassen wir zusammen der Mann hat früher aufgelegt. Hatte sich aber zwischen zeitlich von seinem Set getrennt nun sucht er einen Lapptopcontroller zum langsamen Wiedereinstieg um Zuhause oder bei Freunden ein bischen aufzulegen.

Was soll er jetzt mit deinem Vorschlag. Er will erstens mit Lapptop spielen.
Zweitens hat er bereits geäußert welche Controller er in die enger Wahl schließt.
Da is dein Gerät schon mal voll fehl am Platz.
Nein ich hab jetzt nicht mit jedem der Geräte einen Abend aufgelegt. Allerdings wohne ich in Hamburg und wenn ich mal nix vorhab fahre ich gerne mal zu Just Musik, Starpiont, Conrad u.s.w Da durch hatte ich alle schon mal ein paar Min befummelt oder auch ausprobiert !
Daher weiß ich auch das die Jogweels deines hier vorgeschlagens Gerätes mopelkootz ist.
Und du sachst ja selber du nutz die nich. Denke aber schon das die Person hier, die schon nutzen will.

Bevor du hier rum posen tust, less doch erstmal worum es hier geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zu der Anschuldigung "ich hasse leute, die meinen, ihr ratschlag wär der beste bla, bla, bla und die meinung anderer iwie nicht tolerieren können! und son fall bist DU anscheinend."
Ich sag nicht kauf dir nie Reloop ich sag wie es ist. Ich sach nicht DJTECh is nur ******e nein ich verteidige den Kontrol One hatte den mal einen Abend unter den Fingern und er ist gut.
Ich liebe meine NDX400 aber empfehle auch gleichzeitig die Radius3000. Und oft schreibe ich"meiner Meinung nach."
Also halt mal den Ball flach !!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die Frage, welcher DJ Controller hat den ähnlichsten Jog wheel wie die Pioneer CDJ 800 und 1000? Die meisten Controller scheinen viel kleinere Jogs zu haben, was mir nicht so gefällt...
 
Also auch wenn ich hier öfter von Reloop viel schlechtes gelesen habe.
Komischerweise stecke ich in einer ähnlichen Situation wie der Thread Ersteller.
Mit dem Unterschied, ich habe die Hardware noch zuhause.
Kurz zur Hardware:

- 2x Reloop RP 3000 MK3
- 1x Pioneer DJM 600
- 1x Omitronic CDP 500
- 1x Reloop Spin 2+
(nur privatgebrauch)

Nun will ich mich verkleinern und die Geräte veräußern. Für das Geld dann einen DJ Controller kaufen der maximal 400€ kostet.

Es gibt bisher in meinem Auge mehrere Auswahlmöglichkeiten.
- Denon MC3000
- Reloop Terminal Mix 2
- Traktor Kontrol S2
- Numark N4

Bisher fällt meine erste Wahl auf den Reloop Terminal Mix 2. Nachdem ich aber gerade bei Youtube geschaut habe, scheint auch der Denon MC3000 sehr interessant zu sein.
Daher die Frage an die Profis. Was ist eure Meinung?
 

Neue Themen


Zurück
Oben