DJ Einsteiger Set

@ gerhard: Hä.. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Was bitte soll das denn? Hättest du dir den ganzen Thread durchgelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass wir schon lange über das Niveau hinaus sind. Generell: Was macht es für einen Sinn alles doppelt und dreifach zu kaufen??? Wenn er jetzt das Geld hat, soll er was gutes kaufen. Das ist das beste was er machen kann. Oder schwingt da bei dir vielleicht ein bischen Neid mit?
 
Dass er noch keine Ahnung hat, was er kaufen will oder worauf es ankommt heisst noch lange nicht, dass er zu
Reloop oder Jaytec greifen muss ( von diesem verbreiteten Irrglauben lebt der Elevator - und das nicht schlecht ). Gerade wenn er jetzt etwas Geld zur Verfügung hat und hier die Gelegenheit bekommt, Erkundigungen einzuholen, sollte er sich ganz genau überlegen, was er kauft. Und egal, wie
gering die Ansprüche oder der Geldbeutel auch sein mögen,
Reloop und Jaytec sind nie eine Lösung ! Es gibt im DJ - Bereich immer was besseres als das und nie einen Grund, zwischen diesen zwei Übeln wählen zu müssen !!!
 
Ich war auch so schlau und habe klein angefangen*hahaha* jetzt ärgere ich mich, denn ich muss mir die ganze Technik neu kaufen, da die bíllig teile nciht mehr ausreichen und das nach zwei Monaten! Kauf dir gleich richtige Geräte du wirst mehr Freude dran haben. Elevator macht mit den reloops echt nur Bauernfang da hatMandragor schon recht
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben