Dj Gesucht

M

ManniMexico

New member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
(Herne-Wanne)Eickel
Hallo zsammen,
hab jetzt ma die ganze Zeit überlegt in welche Rubrik ich das Thema setzten soll. Mache es nun einfach hier ich hoffe das ist jetzt richtig.

Es geht um folgendes. Wir 3 Mc's aus dem schönen Ruhrgebiet suchen, zum Aufbau eines kleinen Teams, einen DJ.
Falls ihr Lust auf Live Gigs habt, erfahrungen im producing bereich, würd es uns freuen wenn ihr euch einfach mal melden würdet. Bringen Fachwissen im producing Bereich sowie Equipment mit.
Das ganze sollte nicht nur so als "nebenbei" Hobbie angesehen werden, aber natürlich auch nicht als Fulltimejob. Falls ihr interesse haben solltet meldet euch doch einfach...

MFG
ManniMexico
 
M

ManniMexico

New member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
(Herne-Wanne)Eickel
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass wir Deutschsprachigen Rap machen.
 
p0i

p0i

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
308
Reaktionen
7
Ort
Mannheim
komm zwar nicht aus dem ruhrpott, aber wenn ihr hiern schon reinschreibt, dann wärs doch schön,w enn ihr ein paar hörbeispiele anbringen könntet, damit sich die anderen ein bild von euch machen können....
 
G

gettheparty

Member
Mitglied seit
Jul 2008
Beiträge
13
Reaktionen
1
Hey, an alle Djs in und um stuttgart.am 23. juli soll in der region ne kleine klassenparty, ca 30 leute steigen und des problem ist, dass wir noch kein Dj haben. leider ist unser budget so knapp begrenzt, dass wir keine riesen gage bezahlen können. wenn irgendjemand lust hat mal so für 2-2.5 stunden aufzulegen (sehts mehr so als übung, um am publikum zu testen), dann meldet euch bei mir unter: puma600@web.de
freue mich auf baldige antwort
lg
Musikrichtung : irgendwas zwischen techno und hiphop :D
 
G

gettheparty

Member
Mitglied seit
Jul 2008
Beiträge
13
Reaktionen
1
ja sowas,d es wär okay, was zum tanzen halt
 
G

gettheparty

Member
Mitglied seit
Jul 2008
Beiträge
13
Reaktionen
1
hast denn zeit an dem besagten termin ?
 
T

Tobysun

Housler
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
362
Reaktionen
41
tut mir leid, stuttgart is en bisschen weit weg für mich.

Hab selbst meinen Abschluss gerade gemacht, am 24. Juli habe ich meine Abschlussfeier ^^
 
G

gettheparty

Member
Mitglied seit
Jul 2008
Beiträge
13
Reaktionen
1
okay, kein problem, vllt hab ich ha glück un find noch n anderen Dj, trotzdem thx
 
G

gettheparty

Member
Mitglied seit
Jul 2008
Beiträge
13
Reaktionen
1
haha, du witzbold, dann kann ich au ein in stuTTgart buchen ;) aber trotzdem danke für das angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
ich wüsste so 1-2 leute aus stuggi. aber ob sie bock haben, 'ne 30-leute-party zu rocken, bezweifle ich.
 
M

music.mania

lovin' his CDJ
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
227
Reaktionen
2
Ort
Aachen
ich wüsste so in etwa keinen der auf so ne kleine party bock hat, aber für entsprechendes gehalt und anfahrt aus aachen würd ichs auch machen;-)
 
Moses

Moses

**** you, you ****in ****
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
720
Reaktionen
63
Ort
Solingen/Köln/Hamburg
Ich hätte da auch welche, nur Klassenparty is immer gefährlich...

Da haste dann 30 mann die keine Ahnung haben und dich mit unmöglichen Musikwünschen zuballern....nein danke
 
D

Danjay

what else?
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Klassenparty, wie süß :D.

Leiht euch einfach ne jaytech oder reloopanlage und lasst das einen aus der Klasse machen. Der macht dann auch die ganzen Späße mit, die ihr euch wohl erhofft ;).
 
M

music.mania

lovin' his CDJ
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
227
Reaktionen
2
Ort
Aachen
muss ja nicht jaytec oder reloop sein, könnt ja auch zu nem richtigen verleiher gehen und euch en mischpult und en paar boxen mieten, kostet euch vllt 80€ dazu noch nen cd-player(gibt bei uns als set für 95€ pro tag, einer bringt nen lappi mit und alle sind glücklich.
 
D

DMT

Let The Music Speak
Mitglied seit
Jul 2008
Beiträge
27
Reaktionen
2
Ort
Jülich
Das mein ich aber auch wenn schon ne Anlage dann ne richtige :D
Und keine Werbung hier :p
 
D

Danjay

what else?
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Das mein ich aber auch wenn schon ne Anlage dann ne richtige :D
Und keine Werbung hier :p
Ich bezweifle einfach ganz einfach, dass es sich um eine "richtige" Party handeln wird, bei der es um's Tanzen (und Baggern) geht.

Die werden einfach "coole" Tracks aus "ihrem" Musikgenre hören wollen, dazu ordentlich saufen und Dinge anstellen, über die sie lachen können.

Dafür braucht man weder Clubequipment, das gar keiner bedienen kann noch nen professionellen DJ.

Kenn's ja von mir selber :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ilovehardtrance

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
704
Reaktionen
38
Ort
Mannheim
Ich hätte da auch welche, nur Klassenparty is immer gefährlich...

Da haste dann 30 mann die keine Ahnung haben und dich mit unmöglichen Musikwünschen zuballern....nein danke
und ca. alle 5-10 ... sekunden kommt wer an und will irgendwas, aka wunsch, selber auflegen weil ers kann, irgendwas ausversehen kaputt machen im suff usw.
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Ich hab sowas 3 mal für Freunde gemacht... NIE WIEDER!!! Kann davon jedem nur abraten. Ich hatte nach dem ersten mal schon die Fresse voll, aber ich hatte den andern beiden schon zu gesagt. >.<
 
 
Oben