Dj gesucht!

M

Mrknister

Diggadance
Dabei seit
8 Jul 2008
Beiträge
95
Reaktionen
1
Hey,
neben dem Djing bin ich selber auch noch Partyveranstalter.
Habe nun geplant, eine neue Partyreihe zu eröffnen.
Für die ersten Parties brauche ich aber n Hammer Dj als Werbung!
Die Clubs sind im Bereich um die 3000 Leute und ich möchte im vierstelligen Bereich bleiben.
Der Dj muss einen Namen haben, den die Leute lesen und denken "DA MUSS ICH HIN!".
Er muss nicht den ganzen Abend auflegen, es würden auch ein paar Stunden reichen.
Das Ganze findet in Hamburg statt.
Die Musikrichtung ist Dance, House, Electro und alle kleinen Abweichungen davon. Kein Trance, Hardstyle, krasser Techno.
Zielgruppe ist das Studentenalter. Name der Partyreihe wird vorraussichtlich DecaDance sein.
Bisher haben wir Moonbotica, Booty Luv, Digitalism, Borris Lugusch, Disco Boys, Boiz Noize, Fedde le Grand, Markus Gardeweg in Erwägung gezogen. Sorry für die Schreibfehler, kann mir sowas nie merken ;)
Was haltet ihr von denen und was würden euch noch für Alternativen einfallen?
Hat vielleicht jemand in diesem Bereich schon Kontakte und/oder Erfahrungen?




Für die restliche Zeit des Abends bin ich auch noch nicht ganz entschlossen, wen ich nehmen möchte - Solltet ihr also Interesse an ner Residenz haben, meldet euch gerne bei mir.
Sollte allerdings unter 1000/Abend bleiben.
Gleiche Musikrichtung wie oben. Es geht mir um Präsenz, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Durchhaltevermöge, Spaß an der Sache zu haben.
Ich selber werde mich möglicherweise auch hin und wieder in Kleinigkeiten bei der Playlist einmischen - Ohne bestimmend zu sein.
Ihr solltet außerdem immer auf den neustem Stand sein und mit verschiedenem Equip umgehen können!
 
naja, boys noize, moonbootica, disco boys & digitalism sind eigentlich nen garant für ne volle hütte... den rest kennt keiner, oder will keiner mehr hören....
 
Boris Dlugosch zieht vielleicht Leute, spielt aber nichts tolles.
Glaub mir, wir hatten den dieses Jahr auch schon - war langweilig was er abgezogen hat. Keine Ahnung was an dem so toll sein soll, wird aber nicht mehr lang anhalten.

Fedde le Grand, Markus Gardeweg - das wird aber nix mit den 10k €.
 
Boris Dlugosch zieht vielleicht Leute, spielt aber nichts tolles.
Glaub mir, wir hatten den dieses Jahr auch schon - war langweilig was er abgezogen hat. Keine Ahnung was an dem so toll sein soll, wird aber nicht mehr lang anhalten.

Fedde le Grand, Markus Gardeweg - das wird aber nix mit den 10k €.

Ich habe Gardeweg am 29.8 gerade wieder auf einer Party.
Und 10k - LANGE nicht!
 
Kann dir ein paar anbieten, musst mir aber deine Mailadresse geben... :)
 
Ist zwar irgendwie noch nicht angekommen, aber schonmal danke.
 
Ist zwar irgendwie noch nicht angekommen, aber schonmal danke.

Sag bescheid, wenns bis heut Abend nicht angekommen ist... Manchmal kommt der Mailserver nicht hinterher... :-/

Achso und Spamordner checken, im Anhang ist nämlich ne (garantiert Virenfreie) PDF...
 
Sag bescheid, wenns bis heut Abend nicht angekommen ist... Manchmal kommt der Mailserver nicht hinterher... :-/

Achso und Spamordner checken, im Anhang ist nämlich ne (garantiert Virenfreie) PDF...

Jo, habe ich schon gecheckt :(
Wird schon noch, sonst melde ich mich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben