DJ in Köln gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ge-force

Banned
Dabei seit
4 Jun 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi,

da ich leider in der entsprechenden topic nicht posten konnte, versuchs ichs einfach hier :)

gesucht wird ein dj, der bei unserer grillparty lust hätte, den dj zu machen! wann? Fr., 13. Juni in Köln (nähe Ebertplatz) von 13:30 bis 18:00 Uhr... alle geräte werden gestellt, inkl. musik etc. der dj müsste sich nur mit traktor-dj auskennen. aufgrund eines sehr begrenzten budgets können wir auch leider nur 50 euro bieten. wenn jemand lust / zeit hat, einfach mal hier melden ;)

gruß

chris

ps: Equipment wird wie gesagt gestellt (Traktor DJ mit Behringer B-CONTROL DEEJAY BCD2000 zum mischen und musik auch) es wird also nur der dj benötigt! der sich allerdings damit auskennen sollte (übergänge sauber hinkriegen und etwas auf das publikum eingehen) gespielt wird: charts, pop, party, house. natürlich sind getränke und steaks frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde erwähnen welche geräte und was für musik gestellt wird bzw was für musik gewünscht wird(stil)
 
1210er Grillzange, ist doch klar ;)
 
Jetzt gibt es schon Suchanzeigen mit Dumping-Preisen...

owei..
 
Das kommt doch ganz auf die Konditionen an.
Wenn das Eq. stimmt, man sich nicht im Sound verbiegen muss, noch X Kollegen mitbringen kann und alle frei essen/trinken dürfen wär das doch ne lockere Angelegenheit. ;)
 
Equipment wird wie gesagt gestellt (Traktor DJ mit Behringer B-CONTROL DEEJAY BCD2000 zum mischen und musik auch) es wird also nur der dj benötigt! der sich allerdings damit auskennen sollte (übergänge sauber hinkriegen und etwas auf das publikum eingehen) gespielt wird: charts, pop, party, house. natürlich sind getränke und steaks frei :)
 
Wie soll man bitte mit ner Musik Sammlung auflegen, die man nicht kennt (und die wahrscheinlich auch noch gesaugt ist)? Das wird nix ^^
 
Och, jeder der mal in einer klassischen Disse war wird wissen was er will :D
Das was er will ist keine soooo große Herausforderung.
Gruß Lars
 
Och, jeder der mal in einer klassischen Disse war wird wissen was er will :D
Das was er will ist keine soooo große Herausforderung.
Gruß Lars

Man muss nur seinen eigenen Brechreiz unterdrücken können. :D

einen Stern, der deinen Namen trägt, alle Zeiten überlebt, den schenk ich dir heut Nacht!! Katlen, heute erst um 4! So ein Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle? Hölle Hölle Hölle. :D :D :D :p
 
Warum macht ihr das nicht selber? Vom Equipment her klingts ja auch nicht anspruchsvoll
 
uuuh.. Mit ner BCD kann man schon gut auflegen. Nur ist das ganze ein Plastikbomber und von Behringer. Sonst wäre er wirklich gut auf lange Sicht (wenn gewisse Fehler ausgebügelt werden würden).
Gruß Livedeath
 
Wat jittet dann för'n Kölsch?
 
Also wollt ihr nur elektronische Mukke und Reissdorf Kölsch binsch dabei, equip bring ich mit solang mir da keiner wat druff kippt :D (ansonsten seit ihr ja versichert ;) )

Ich sehe das eher als gemeinsame easy grillparty an als als booking
 
soll ja auch kein richtiges booking in dem sinne sein :) ich hab selber keine zeit dazu und andere kennen sich nicht mit traktor dj und der bcd aus... equipment haben wir wie gesagt alles! nee nee, wenn elektro, nur mainstream mäßig alla disco boys oder so ;)


achso köllsch: reissdorf glaub ich ;)
 
oh mann wie anspruchsvoll die herrn un damn :D

ich würd einfach hinghn und auflegen, bissel biertrinken und steaks futtern, die damen des hauses begatten und die mucke spielen die mit den leuten abgeht. kein kunstwerk, einfach netter tach :)

jetz seid ma nich so :D

lg vom hbf ;) wär echt gekommen aba hab erst arbeit und danach weggehn mit firma fällt leida aus füa misch :) prost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben