Dj Handy oder dummes Spielzeug?

G

gap-styler

Mitglied
Dabei seit
10 Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Samsung hat sein "dj handy" Beat DJ M7600 auf den Markt gebracht! Habe es gestern mal in der Arbeit ausgetestet. Im Musikplayer kann man auf eine Dj Funktion umstellen und somit Scratchen und Effekte nutzen. Mit dem Scratchen hab ich so meine Probleme da die "Platte" auf dem Touch nur knapp einen durchmesser von 2 cm hat. Bei den Effekten bin ich schon ein wenig überzeugter, von Flanger, Loops, Highpass bis Echo ist echt alles dabei und hört sich auf den intigrierten Lautsprechern (Zusammenarbeit mit bang und olufsen) auch nicht schlecht an.

Wollte euch mal fragen ob Ihr schon erfahrungen damit habt, und was Ihr davon haltet.

Greez Gap

http://blog.omio.com/wp-content/beat-dj.jpg
 
dummes spielzeug :D naja, evtl. auch lustiges spielzeug, dafür müsste ichs in der hand gehalten haben. aber spielzeug, egal ob nun dumm oder lustig :d
 
Hm also ich finde es echt witzig......Das Deign geht noch...als Geschenk nehm ichs gerne aber ich nehme dann doch lieber mein I-phone ;P
 
Das spielt für mich in derselben Liga wie n iPhone, haufenweise total überflüssige Features.
Wers braucht... ich auf jeden Fall nich.
 
Ich bin für Antwort "B" - dummes Spielzeug.
Da meine Antwort richtig war, hab doch jetzt irgendwas gewonnen?! :)
 
Für mich ist das ein Verbrechen an der DJ Szene !!!


da rennen nacher lauter so Möchtegern DJ`s rum weil sie auf nem Handy musik spieln können.


Den grössten******** den samsung je rausgebracht hat :mad::mad::mad:
 
Hm also ich finde es echt witzig......Das Deign geht noch...als Geschenk nehm ichs gerne aber ich nehme dann doch lieber mein I-phone ;P

Ja und Apple hat'n App dafür...
Ich habe auch ein 3G,so'n Mist,wenn es ihn gäbe,käme nicht druff.:d
Ich bin zwar auch nur hobbymäßig DJ mit Console,also nicht komerziell.
Aber dennoch gibt es Leute die das DJing beruflich betreiben.
Da wird da Tellerdrehen ins lächerlich gezogen,sorry...:confused:

''NO WAY'';)
 
Hihi, demnächst sitzen die Kiddies nicht nur mit dem Handy in der Fußgängerzone und spielen Musik ab, nein, sie scratchen auch noch und nutzen effekte und nennen sich DJ. *sigh*
 
Samsung hat sein "dj handy" Beat DJ M7600 auf den Markt gebracht! ...


telefonieren ist damit aber schon noch möglich oder?


So einen mist braucht die Welt gerade auch noch. Ich würde gerne wissen wer so einen Schrott kauft und wie Samsung bitte rechnet, wie sollen sich denn da Entwicklungs- + Produktionskosten rechnen? :rolleyes:

Bin gespannt wann die ersten Leute auf Partys nur noch mit dem Handy auflegen, spätestens dann verkaufe ich meine Sachen! Dann hat das Dj sein keinen Sinn mehr :p
 
J.
Aber dennoch gibt es Leute die das DJing beruflich betreiben.
Da wird da Tellerdrehen ins lächerlich gezogen,sorry...:confused:
''NO WAY'';)

ja, und autorennspiele ziehen rennfahrer ins lächerliche. und GTA zieht verbrecher ins lächerliche.

leute, das is kommerz. macht euch nix draus. das hat mit den professionellen pendants soviel zu tun wie der papst mit dem atheismus.

Bin gespannt wann die ersten Leute auf Partys nur noch mit dem Handy auflegen, spätestens dann verkaufe ich meine Sachen! Dann hat das Dj sein keinen Sinn mehr :p

siehe meine obige antwort.
wenn der industrie nix sinnvolles mehr einfällt, wird eben stuss veröffentlicht (die kohle muss ja fließen). nie wird jemand in der form damit ernsthaft musizieren.

beschäftigt euch mal eingehend mit der materie. es gehört weit mehr zu nem guten set als ein stück technik. und von leuten, die sich son krempel kaufen, ist das in der regel nicht zu erwarten.
 
Bin gespannt wann die ersten Leute auf Partys nur noch mit dem Handy auflegen, spätestens dann verkaufe ich meine Sachen! Dann hat das Dj sein keinen Sinn mehr :p

Ähm... das hats schon gegeben. Hab das letztes Jahr mal irgendwo gelesen, dass da einer mit 2 I-phones aufgelegt hat und die Szene revolutionieren wollte.

*Wieviel willste für Deine Sachen haben?* :D:D:D
 
Na ja, wer's braucht...

Wenn ich ein DJ-Tools im Handyformat "brauche", nehm ich wohl lieber den Tonium Pacemaker.
 
Is doch nur nen nicht ernstzunehmender Gag und nix weiter ...

Die bösen Samsung Buben ...:D

Das Ding schlägt in Asien bestimmt besser ein ..
 
Is doch nur nen nicht ernstzunehmender Gag und nix weiter ...

Die bösen Samsung Buben ...:D

Das Ding schlägt in Asien bestimmt besser ein ..

Oh hier bestimmt auch. Bei diesen ganzen Styler-Idioten und so. Die ganzen Inzuchtkinder, die sich jeden Sche1ss aufs Handy laden (X-Ray Scanner, Lügendetektor, usw.) Die kaufen oder klauen sich bestimmt so'n Ding
 
Für mich hats den Zweck erfüllt: ich bin bei der Werbung gestern vor Lachen fast umgefallen :)
 
Bietet doch nix neues das Gerätchen...

Wenn das n "DJ Handy" sein soll,
was istn dann n Apfelfon....

Portables Studio mit SMS und Telefonzellenfunktion?


gähn
 
Ich finds sehr amüsant mit welchem Müll man doch Geld verdienen kann.

*Ironie*
Die nächste Generation von DJs wird zu jedem Gig vermutlich nur noch mit ihrem gepimpten Handy kommen. PA und DJ Equipment werden überflüssig. Die Handys werden ja immer lauter und auflegen tut der "krasse DJ, alta" ja auch damit.
Herzlichen Glückwunsch:d:d
 
ich meine sogar eine app fürs iphone gesehen zu haben womit man auch "auflegen" kann
gabs iwie auch ein youtube video zu aber überzeugt hat mich das ding nicht
 

Neue Themen


Zurück
Oben