Dj Handy oder dummes Spielzeug?

das iphone aht mit den richtigen app, das selbe raus.
liegt eig nur am programm.
von pvd gibt es ein app fürs iphone, mit den selben fähigkeiten.

wers braucht.........ich lasse es mal beim spielzeug
 
Schlimm find ich bei diesem Ding nur die Lautsprecher, wenn die jetzt auch noch besser und lauter als die üblichen Handylautsprecher sind, dann laufen hier noch mehr Ghettokinder in der S-Bahn mit ihrer lauten Gangstermusik herum.
 
Witziger finde ich das google phone das in Frankreich von einem Anbieter verkauft wird. Das ist das Handy xyz "mit google". und in der TV Werbung zeigen die dann schön google maps und streetview. und ich bin sicher dass die meisten denken dass andere handys "kein google" haben und dass sie mit dem handy ein navigationsgerät kaufen...

Der Vergleich mit den rennfahrern vom Anfang hinkt ein wenig. Jemand der auf der Playstation gut ist hält sich nicht für einen Rennfahrer (hoffentlich). Aber jemand der mit dem handy "sound" macht, am besten so seine freunde erstmal erstaunt... der denkt dann schnell dass er ein echter DJ ist. Der wird dann auch bald anfangen zu sagen dass die echten DJs eh veraltet sidn mit ihren Schallplatten, dass das ganze gar nicht nötig ist und es mit einem handy ja auch geht. Ausserdem ist scratchen einfach.....
 
der denkt dann schnell dass er ein echter DJ ist. Der wird dann auch bald anfangen zu sagen dass die echten DJs eh veraltet sidn mit ihren Schallplatten, dass das ganze gar nicht nötig ist und es mit einem handy ja auch geht. Ausserdem ist scratchen einfach.....

haha, warten wir bis der erste Vinyl vs. Handy thread eröffnet wird:D
 
Das Dj Handy hatte ich bereits auf einer Samsung Promo in der Hand. Es ist DUMMES SPIELZEUG und keinen Thread wert.

Gruss
Mo
 
Naja immerhin kann man son Handy das Klo runterspühlen, die Geräusche die dabei entstehen aufzeichnen, Sampeln und fertig is der neue Noise-Track.
 
ach solche Spielzeuge sind ja nichts neues, selbst mein ichTopf mit Rockbox kann pitchen :)

bzgl. dem Grill (damit kann man ja auch auflegen) das geht nur im sommer denn ->
attachment.php
 

Anhänge

  • 1239830286544.jpg
    1239830286544.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 298
IST DOCH PRAKTISCH DAS TEIL!!
Was habt ihr denn alle?
Bei genug Home Parties werde ich gefragt ob ich nicht meinen Ipod an die Anlage hängen möchte - klaro wird gemacht, passende Playlist abgefahren und mit dem nächsten Bier drauf angestossen.

Einen hübschen kleinen Crossfade zwischen den Liedern macht er schon innerhalb der Playlist - aber nicht wenn ich manuell das nächste Lied raussuche.
Das + die Möglichkeit eine Playlist on the Fly vorzubereiten bzw zu ändern und ins Telefon eingebaut - das wäre perfekt.

Ob das jetzt diese Samsung Möhre kann?
Wahrscheins nicht, denn Pseudo Dj Optik ist ja erstmal das wichtigste.

Noch eine Weisheit zum Schluß:

Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muß.

Guten Tag
 
Die lassen sich auch immer krankere Sachen einfallen oder^^
 
Echtes Equiptment wirds nicht ersetzen können, ist aber denke mal ne kleine Spielerei für Zwischendurch, die garantiert von vielen "möchtegern-coolen-obercheckern" so genutzt werden wird, dass sich viele Menschen wünschen, dass es die Teile nicht gäbe.
 
Naja ich finds zwar vom Design her nicht schlecht aber das es als "mobiler DJ" sein soll..
weis nicht is nicht so Pralle
 
also ich finde das gehate hier gegen handy-djs ja echt zum k*tzen. die spielen halt schon mit der nächsten generation an hardware.
am ende kommt es doch nur drauf an, was am ende hinten rauskommt bzw. auf die musik.













:d SCNR!
 
das is quatsch, handys sind wohl kaum die zukunft des djing, bzw. die nächste generation an gerätschaften zum auflegen. das ding is ne spielerei, evtl sogar für hauspartys auf denen man dann "auflegt" zu gebrauchen, aber im grunde genommen isses doch müll.
 
Das Ding ist doch vollstens fürn Ar***.
Ich frag mich was da fürn Entwicklungspotenzial dahinter stecken soll.
Mit dem Teil in Club, an Mischer anstöpseln und dann loslegen?
Ich hoffe sowas bleibt uns in Zukunft erspart.
 
Bisschen arm finde ich, das gehört nicht in ein Handy^^
 
Für mich ist das ein Verbrechen an der DJ Szene !!!


da rennen nacher lauter so Möchtegern DJ`s rum weil sie auf nem Handy musik spieln können.


Den grössten******** den samsung je rausgebracht hat :mad::mad::mad:

ach ja? und in welchen fetten clubs legen dann diese möchtegern djs so auf?:D
 
Erinnert mich an den Pacemaker, der ist allerdings noch um längen besser als der handy kack von samsung. !!!

für mich ganz klar ein spielzeug !!!
 
Habe auch so ein Ding.
Ist ganz witzig nur komme ich mit dem Touch nicht zu recht.
Wer Interesse an dem Handy hat kann sich gerne per PN melden.
Würde das gerne verkaufen.Ist erst paar Wochen alt.Mit viel zu Zubehör.
Weiteres gerne per PN.:)
 
Habe auch so ein Ding.
Ist ganz witzig nur komme ich mit dem Touch nicht zu recht.
Wer Interesse an dem Handy hat kann sich gerne per PN melden.
Würde das gerne verkaufen.Ist erst paar Wochen alt.Mit viel zu Zubehör.
Weiteres gerne per PN.:)

scheint ja n tolles Ding zu sein... :d

Erzähl doch lieber was über die tolle DJ-Funktion
 
Das halt mehr Spielerei als alles andere.
Hast halt deinen virtuellen Turntable.Die Genauigkeiten ist ganz okay.Nicht vergleichbar mit realen Turntables oder CD-Decks.
Die Loops und so sind ganz witzig.Das ganze ist eher als Spielzeug gedacht,wenn man mal langeweile hat und bisschen rumprobieren will.

So ist das Handy ganz cool.Der Klang ist echt top im Gegensatz zu anderen Handys.

Nur ist Touchscreen nichts für meine Wurstfinger :d
 
Hatte das gute Teil letzte Woche mal in der Hand zum Ausprobieren.

1. Es sieht ulkig aus. Mit dem Ding in der Hand hat man ja schon mal die Show auf seiner Seite.

2. Es ist allenfalls ein nettes Spielzeug, aber ansonsten ist das Teil ein weiteres nutzloses Teil auf dem eh schon mit technikschrott-überschwemmten Markt.

3. Die Bedienung fand ich ziemlich unpraktisch.

4. Für den Preis bekommt man definitiv was Sinnvolleres.

5. Bevor sich die Kiddies nun das Teil kaufen und meinen, sie wären der neue Sven Väth, sollten sie sich das Geld lieber sparen und gleich in richtiges Equipment investieren. Es ist und bleibt eben nur ein dummes Spielzeug und ist nix Ernstzunehmendes. DJing erlernen tut man damit nämlich nicht.

Und überhaupt: Weiß noch einer, wofür es MobilTELEFONE eigentlich gibt?
All dieser Müll wird doch nur zusätzlich auf die Geräte gebastelt, weil der Mensch zu faul ist, seinen alten Gameboy und Co. mitzuschleppen.
Und ohne all diese Spielereien würde kein Mensch mehr diesen neuen Schrott kaufen. Denn die Werbung verklickert uns ja immer so toll, dass wir den Mist UNBEDINGT haben müssen, um cool, sexy, erfolgreich oder whatever zu sein.
Und die Mehrheit der Bevölkerung rennt los und kaufts, weil man ja ohne das schickste, neueste als Looser dasteht.
Denn wenn wir nun alle unsere 10 Jahre alten Riesenhandys aus dem Keller kramen und den Akku laden, dann funzen die immer noch genauso prima, wie all diese neuen Dinger, mit denen man letzten Endes ja doch auch hauptsächlich nur telefoniert und SMS schreibt.

AMEN!
 

Neue Themen


Zurück
Oben