Dj Handy oder dummes Spielzeug?

Ich seh dem ganzen mit Spaß. Das Ding sieht zwar nicht unbedingt toll aus, hat aber etwas, ich habs nicht ausprobiert, deswegen kann ich hier auch keinen Bericht abgeben. Ich habe generell ncihts gegen solche Spielereien, es gibt nichts besseres als die richtigen Teller. Aber so als Abwechslung, warum nicht. Allerdings aufgrund des Designs nicht mein Fall.
 
Also wers sich leisten kann...bitte.
Aber sonst find ichs ziemlich unnötig, vorallem weil wieder
irgendwelche Opfer denken: Ich bin Dj, weil ich ein "Dj-Handy" hab.:d
 
Sooo!! Und jetzt schiess ich hier mal komplett den Vogel ab:

Ich habe dieses Handy!!

Sogar schon seit August.
Warum? Ich hab es geschenkt bekommen!
Wieder Warum? Weil meine Eltern mein Hobby kennen und mir ne "Freude" machen wollten :D

Man kann sich also meine erste Reaktion vorstellen: "Oh, äh, ja, danke, das ist ja lieb von euch (*Was für n ******* dat dingen*)..."

Also, um die hitzige Diskussion hier erstmal zu entkräften: Nichts wird so heiss gegessen, wie gekocht wird! Ich kenne inzwischen viele die dieses Handy haben, und soll ich euch was sagen? Habe bis jetzt noch keinen da irgendwie blöd herumspielen sehen, wenn dann nur mal zum spaß um die funktionen zu testen, aber das wars dann!

Ne ehrlich, die Funktion die ich am allerseltensten nutze ist der ******* DJ Player. Nette kleine Spielerei, aber einfach zu wenig durchdacht, weshalb es nach ner minute einfach keinen spaß mehr macht!

Trotzdem ist dieses Handy kein schlechtes, im Gegenteil: Ich bin seeeeehr zufrieden mit dem "richtigen" Musikplayer (es gibt zwei auf dem Handy :D), denn der ist echt 1A Spitze und übertrifft in der Klangqualität schon so manches iphone o.ä.!

Ansonsten bietet das Handy eher klassische Funktionen, die Kamera ist mittelmäßig bis gut, schreiben und internet surfen geht nach ner kleinen eingewöhnungszeit auch ganz gut.

Sehr begeistert bin ich auch von dem Videoplayer, denn der unterstützt DivX, das heisst ich kann mir alle Videos so wie se sind aufs Handy laden, ohne groß herumkonvertieren zu müssen! Hab letztens mal ganz stilecht "Berlin Calling" raufgeladen und war total beeindruckt!!! Ich glaub an die Qualität kommen nur sehr wenige Handys ran, das iphone garantiert nicht!

Und das worüber sich hier alle ihr Maul zerissen haben ist ohnehin nie eingetreten! Oder habt ihr schon mal echt einen styler auf der straße gesehen, der mti seinem BeatDJ gescracht hat und seine styler kollegen beeindruckt hat? sorry das ist lächerlich! aber typisch das immer zuerst vom schlimmsten ausgegangen wird... :rolleyes:

Abschließend kann ich nur sagen: Tolles Handy, ich weiss zwar nicht ob ich es mir wirklich gekauft hätte, aber für ein Geschenk ist es echt geil!!

LG DJ iN-tRaX
 
... ist ja für die Warterei z.B. am Flughafen auch ne nette Spielerei.
 
ein spielzeughandy, dass durch die vermarktung bei einigen kiddies ankommt und diese somit das ding da kaufen. somit wird geld verdient. nunja...schlecht mag es ja evtl. auch nicht einmal sein, nur braucht man´s wirklich?! :rolleyes:
 
Auf dem Sony Ericsson von meiner Mutter ist auch so ein komischer Beat-Maker oder sowas drauf:D:D Auf jeden Fall kann man da dann so Instrumente aus verschiedene Musikbereichen wählen und die auf verschiedene Ebenen sortieren und alles dann abspielen, sodass am Ende ein Lied entsteht:D Das erinnert so bischen an Magix Music Maker, ist aber insgesamt viel billiger gemacht:D Spaß macht es aber ab und zu trotzdem
 
Hab das auch, anstatt Billiggames packen die da einfach ein Billigmusikprogramm drauf:D
 
Ich denke auch das das nur schnickschnack ist der für kurze Zeit spaß machen kann aber mehr auch nicht :p
Ein Handy ist nun mal zum telefonieren!

mfg Bullu
 
Also mal im ernst, als Backup wenn der rechner mal abschmiert könnt ich mir schon vorstellen sowas an nen line in anzuhängen.

Ich glaube ja das sich das aber nicht durchsetzen wird um damit wirklich effektiv aufzulegen,warum auch!
Mittlerweile sind wir ja technisch als DJs schon ziemlich weit.
Laptop, Konsolen Timecode...
irgendwann ist aber schluß...
Wenn ich denke, als damals die CD den Markt übernommen hatte, schossen JungDJs wie pilze aus dem Boden, machten erst mal den Markt kaputt
Mit beginn der illegalen Tauschbörsen und den Mp3 mixing Tools wars wieder so...
Doch alles hat sich aklimatisiert, und uns alte DINOSAURIER gibt es immer noch.

also lasst sie mit Ihren Handys spielen, dann spielen wir solange mit ihren Frauen :)
 
Also mal im ernst, als Backup wenn der rechner mal abschmiert könnt ich mir schon vorstellen sowas an nen line in anzuhängen.
...

also lasst sie mit Ihren Handys spielen, dann spielen wir solange mit ihren Frauen :)

Wieso kann sich jeder immer vorstellen diesen Schrott an sein Setup zu hängen und nennt sich dann noch DJ?

Lieber würd ich mir Tonbändern Musik machen als mit sowas primitiven das nur dafür gedacht ist Idioten abzuzocken.
(Hmm... Tonbänder, das ist doch echt intressant, hatten letztens hier einen schönen Thread zu Tapes!)

Und zu den Frauen.. So denkt man mit 17. Da bin ich schon raus :d


(War keine Kritik an dich)

// Ironie off
 
Also 1. solltest Du Dir echt gedanken machen wenn Du bei der Sache mit den Frauen drüber hinaus bist :)

Also ich würde mir so ein Teil nie deswegen kaufen, aber wenn mein Handy sowas kann wieso dann noch ein Tape mitschleppen.

Nein sehen wir es mal aus der vernünftigen Seite, die Dinger taugen nicht mehr als diese ALLinONE anlagen von ST*****NE oder so wo Du als ein Stück 2 CD Player und nen Mixer drinne hast.
Aber ich schließe generell ein Backup Sytem an wenn ich mit Läppi auflege weil immer was passieren kann, und wenn es nur ein MP3 Player mit nem Mix drauf ist.

Wir haben genügend junge möchtegern DJs auch ohne diese Teile, und ob da nun einer mehr oder weniger dabei ist spielt eh keine Rolle mehr...

Dank denen erhalte ich zum Teil höhere Gagen als ich eigentlich will :)
 
Alles nur Geldmacherrei !!!
Wem sowas gefällt, dan soll er sichs holen
geld würde ch auf keinen fall dafür ausgeben
 
also das iphone hats drauf

zb .: IPJ lite
schaut aus wie ein kleiner turntable mit pitch etc
und ist ein kleiner ersatz für den turntable...zwar nicht so gut (logisch)
aber bei nen 3kanal mixer steckst ihn halt rein und du hast quasi 3
turntables = 3verschiedene lieder zum mixen :D
 
Alles nur Geldmacherrei !!!
Wem sowas gefällt, dan soll er sichs holen
geld würde ch auf keinen fall dafür ausgeben
ACK, da will jemand einfach nur mit ein paar billigen "Funktionen" einen erweiterten MP3-Player für teuer Geld los werden ;)

So etwas gibt es bestimmt auch als App für das Iphone, das ist ähnlicher Spielkram.
 
ACK, da will jemand einfach nur mit ein paar billigen "Funktionen" einen erweiterten MP3-Player für teuer Geld los werden ;)

So etwas gibt es bestimmt auch als App für das Iphone, das ist ähnlicher Spielkram.

Da bin ich exakt deiner Meinung. Ich weiss nicht wie man auf solche dummen Ideen kommen kann. Wer entwickelt eigentlich bei Samsung? :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben