DJ Mix/ Audio CD mit Titelinformationen brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New School DJ-Team

New School DJ-Team

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
5 Okt 2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ort
Görlitz
Hallo

und zwar habe ich ein Liveset aufgenommen von mir und würde dieses gern auf CD brennen aber mit Titelinformationen, sprich man kann zwischen den tracks hin und her springen.
Wie kann ich das am besten anstellen? :)

Vielen Dank schonmal
LG Sascha
 
Eine einfache Methode wäre es, den Mix in ein Schnittprogramm zu importieren. Audacity oder Garageband als Beispiel.
Da dann an den entsprechenden Stellen schneiden und die Einzelsegmente als mp3, wave oder was auch immer exportieren.
Dann auf CD brennen mit 0 Sekunden Pause zwischen den Lieder, damit es nahtlos durchspielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben