Suche Bauanleitung für DJ-Möbel

Schwachsinn, wer qualität haben will muss auch bereit sein etwas zu bezahlen.

Es ist einfach perfekt für Private anlässe, weil ich keine Lust habe auf Rückenprobleme je nach einrichtung der Party!
 
Klar, aber 500€ ist für ein Brett mit Winkeln und klappbaren Füßen eindeutig zu teuer, oder ist der Spaß vergoldet!?
Wichtigste sicherlich das du zufrieden bist, auch klar.
 
Also wichtig ist:

- Die Winkel sind von außen nicht zusehen da sie im Brett eingearbeitet sind und nur zusehen sind wenn dieser zugeklappt ist.
- Stabil und Kratz fest durch die aufgeklebte Schicht und Beschläge.
- Reichlich Platz und vor allem das Wunsch Maß.
- Die Werkstatt des Möbelhauses ist wirklich Teuer, jedoch bekommt man QUALITÄT!

Ich finde wer kann da sagen das 500€ für einen Tisch falsch sind. Ich sehe im Internet Tische für 150-300€ die nicht mal die Breite haben und den Platz. Also 200€ mehr für Platz und Qualität ich beschwere mich nicht. :D
 
Wenn es dir das wert ist, spricht doch rein garnix dagegen :)
Dann beglückwünsche ich dich zu einem großartigen Tisch! ;)
 
Schwachsinn, wer qualität haben will muss auch bereit sein etwas zu bezahlen....

echtholz ? :)
wenn ja (davon gehe ich aus bei dem preis) - einfach dünn abschleifen können nach jahren und er ist wieder schick wie neu - das sollen andere mal mit ihrem pressklebeholzzeug versuchen ;-)
und du wirst dich bestimmt auch zu zweit in der mitte rauf stellen können ohne das das teil zusammen bricht - das schienensystem in der mitte macht echt nen guten eindruck.
fährt/rastet das automatisch ein beim aufklappen/aufstellen ?
die standfußhalterung kann man ja nicht von der optik her beurteilen.
zieht die gut an bzw. braucht man kraft/druck zum einrasten ?

nachtrag:
aufgeklebte schicht ? was hat er denn da drauf gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
echtholz ? :)
wenn ja (davon gehe ich aus bei dem preis) - einfach dünn abschleifen können nach jahren und er ist wieder schick wie neu - das sollen andere mal mit ihrem pressklebeholzzeug versuchen ;-)
Ja ist eine Echtholzplatte drunter, deswegen wiegt der Tisch auch dementsprechend viel.

und du wirst dich bestimmt auch zu zweit in der mitte rauf stellen können ohne das das teil zusammen bricht - das schienensystem in der mitte macht echt nen guten eindruck. fährt/rastet das automatisch ein beim aufklappen/aufstellen ?
Mit dem darauf stellen möchte ich nicht testen, dann war er doch etwas zu teuer :) Schienen system musst du selber heraus ziehen und das hakt dann 2 mal auf jeder Seite ein! Man muss es also einmal von links nach recht und einmal von rechts nach links ausfahren.


die standfußhalterung kann man ja nicht von der optik her beurteilen.
zieht die gut an bzw. braucht man kraft/druck zum einrasten ?
Ohne Gewalt wirst du die nicht zum ein- bzw. ausklicken bringen. Ein Biertisch ist dagegen leicht zu öffnen.

nachtrag:
aufgeklebte schicht ? was hat er denn da drauf gemacht ?
ich wollte eine schicht die gegen kratzer schütz und damit der Tisch wie mein anderer im Zimmer Grau ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben