DJ Setup von STAR DJs Carl Cox - Richie hawtin - Chris Liebing

+1

In letzter Zeit allerdings mehr Katjes

Besonders die Mini Katjes :d

irgendwie verbinde ich diese Katjes Zeug mit einem Fußfetish .. kann aber auch an der fehl geleiteten Werbung liegen...

erst wenn da liebe Liebing oder da lustige Hawtin diese Dinger zwischen den Zechen hat sind sie für einen wahren DJ gold wert..:rolleyes:
*prolo modus on*
oida
*prolo modus off*
 
So langsam verstehe ich es...

Don't kill vinyl - kill Dont_Kill_Vinyl

:p ;)

SuperSerkan:

1x StageLine MPX-1
1x Sony MDS-JE530
1x Sony CDP-XE530
1x Reloop RP-1000 MK2
1x AudioTechnica AT-3600L
1x Reloop RH-2001

So hat ein Star DJ von morgen gestern gemixt :d

btw: LAKRITZ ftw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haribo Saftbären zerstören halt auch!

und vor allem billiger als Goldbären!

Lakritze hat doch nicht nur einen altmodischen, sondern auch einen giftigen ruf oder? :D
 
gilette_mach3.jpg
 
FrenchHouse:

Reloop RMX-40 DSP
Akai MPD 24
Faderfox LV2
Presonus Firepod
Laptop mit Ableton Live
Korg Kaoss Pad 3
Behringer BCR2000Roland TR626
und jede Menke Kabel...
 
- Notebook Acer Aspire 8920 (Beste Ausführung)
- Speedlink Bluetooth Lasermaus
- Samsung 32" LED-TV
- Xbox 360
- Diverse Spiele
- Paar Vinyls

DJ Equip kommt erst ab Jan/Feb 10

- Pioneer DJM 800
- Technics 1210 MK2
- Ortofon Nightclub MK2
- Sennheiser HD-25 C II
- Pioneer CDJ 1000 MK3
- Soundsystem

Wird aber alles nach und nach je nach Finanzlage gekauft ;) CDJs kommen als letztes und wenn es erst ende 2010 ist. Wird alles gebraucht gekauft außer (Abnehmer, Heady und Mixer eventuell)
 
- Notebook Acer Aspire 8920 (Beste Ausführung)
- Speedlink Bluetooth Lasermaus
- Samsung 32" LED-TV
- Xbox 360
- Diverse Spiele
- Paar Vinyls

DJ Equip kommt erst ab Jan/Feb 10

- Pioneer DJM 800
- Technics 1210 MK2
- Ortofon Nightclub MK2
- Sennheiser HD-25 C II
- Pioneer CDJ 1000 MK3
- Soundsystem

Wird aber alles nach und nach je nach Finanzlage gekauft ;) CDJs kommen als letztes und wenn es erst ende 2010 ist. Wird alles gebraucht gekauft außer (Abnehmer, Heady und Mixer eventuell)

Ist ja toll und was hat das nun mim thread zu tun. Pack deinen Penis wieder ein und gut is.:d
 
- Notebook Acer Aspire 8920 (Beste Ausführung)
- Speedlink Bluetooth Lasermaus
- Samsung 32" LED-TV
- Xbox 360
- Diverse Spiele
- Paar Vinyls

Cool wusste gar nicht das die xbox360 auch vinyls liest :p



DJ Equip kommt erst ab Jan/Feb 10

- Pioneer DJM 800
- Technics 1210 MK2
- Ortofon Nightclub MK2
- Sennheiser HD-25 C II
- Pioneer CDJ 1000 MK3
- Soundsystem

Wird aber alles nach und nach je nach Finanzlage gekauft ;) CDJs kommen als letztes und wenn es erst ende 2010 ist. Wird alles gebraucht gekauft außer (Abnehmer, Heady und Mixer eventuell)

nettes setup, man könnte fast glauben du machst einen club auf. :p jedoch erinnert mich das mal wieder an einen anderen thread ....:rolleyes:

naja so oder so wirste damit equipment haben das sich nicht mal jeder club leistet. aber das ist wenigstens ne investition die sich lohnt und wo man lange dran spass hat.
 
Ja GEIL ein Penisthread :D

Aaaaaaaaalso:

1x Xone62
2x Technics 1210 MKII
1x Redsound Soundbite XL
2x KrK Rokit RP6 GII Yellow
1x Mac Mini
1x 22" Flat
1x Xbox360
1x BenQ Beamer
1x PS3
1x Samsung 32" LCD HDREADY
1x offener Steinkamin
 
Wieso brauchen diese "Star-DJs" eigentlich Ableton Live UND TSP?!
Ich meine, die Tracks, die sie in TSP einladen, könnten sie doch auch in Live abspeichern...
 
DJ Equip kommt erst ab Jan/Feb 10

- Pioneer DJM 800
- Technics 1210 MK2
- Ortofon Nightclub MK2
- Sennheiser HD-25 C II
- Pioneer CDJ 1000 MK3
- Soundsystem

Uhh.. mann ist das kuhl!
Würde ich trotzdem nicht gegen mein Set eintauschen.

W1350 kauf3n 51ch d1e ganz3n K1dd15 5ach3n v0n d3n3n 513 k31n3 Ahnung hab3n ? :rolleyes::confused:

Yeahh.. ick hab dat (scheinbar) beschte Equip, gehmer ma nach 2 monatas in da Hood ufflesche und bitchas uffreise, weil alles was ich sunscht noch uffreisse tuh is höchschtens eh Tutt Chipsss..
 
bist du eigentlich noch ganz sauber? kann dir doch wurst sein was er fürn equip hat
 
Wenn wir schon von "Star-DJs" reden.....

Ich war auf einer Progressive GOA Party mit Liveacts wie Tulk (aus Hamburg). Die hatten ein mega Setup vor sich stehen. Auf dem Laptop-Deckel war sogar das leuchtende Ableton-Logo....

WAHNSINN!!!!!!!!!

Sie haben in Ableton (arrangment-View) einfach das ganze Set auf einer Spur gehabt und abgespielt. Das einzige was sie gemahct haben war anfangs PLAY druecken und Effekte schrauben wie z.B. Filter odr Echo..... SONST NIX!!!!!!!

Also besser kleines Set aber dafuer selber machen. ICH HASSE FAKE-SETS!!!
 
bist du eigentlich noch ganz sauber? kann dir doch wurst sein was er fürn equip hat

sorry, aber das hätte er gerne.....

back off-topic..

- ich
- gute laune
- gut gelaunte
- jäger

fazit: egal, ne gute party und nen gutes set liegen nciht am equipment, sonder an dem der dran steht !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben