Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte dir gut helfen: http://www.traktorbible.com/de/midifinder.aspxDanke sehr! also irgendwie wurde in traktor pro alles umbenannt!
genauso kann ich Einstellungs-Ast nicht finden, wo man die Beatjump Befehle mappen kann?
Kann man eigtl auch einstellen, dass man einen Cue Punkt Marker auch zwischen den Beatgrids setzen kann? bei mir setzt er nämlich immer genau auf den nächsten oder vorhergehenden Beatgrid, aber niemals dort dazwischen wo ich ihn möche...
Habs jetzt mit Rosetta probiert
Danke sehr! also irgendwie wurde in traktor pro alles umbenannt!
genauso kann ich Einstellungs-Ast nicht finden, wo man die Beatjump Befehle mappen kann?
Kann man eigtl auch einstellen, dass man einen Cue Punkt Marker auch zwischen den Beatgrids setzen kann? bei mir setzt er nämlich immer genau auf den nächsten oder vorhergehenden Beatgrid, aber niemals dort dazwischen wo ich ihn möche...
Hätte noch ne weiter frage bzgl Midi mapping:
steht sowas nicht im manual? rechtsklick auf eine der spaltenüberschriften und es erscheint ein Menü in dem du anzeigen kannst was angegeben werden soll und was nichtich würde gerne einzelne Spalten meiner TS Playlist ausblenden