Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man bei Audacity irgendwo die Qualität der Aufnahme einstellen, weil da sicher mehr wie 128kbit/sec geht oder nicht? Wenns nicht mit Audacity geht womit dann?
wie trage ich bei discogs.com eine platte ein die noch nicht vorhanden ist?
hab mich schon totgesucht^^
weis das einer ?
sonst kann das gleiche wie bei assasins creed passieren. eine woche vor dem PC Release sind kopien von dem spiel für den pc im internet downloadbar gefunden worden. ohne, dass das spiel überhaupt für diese plattform rauskam XP
was ist eigentlich der unterschied zwischen diesen beiden mixern abgesehen von preis und farbe
nur wegen der farbe 133 euro mehr bezahlen?
http://www.thomann.de/de/pioneer_djm_600.htm
http://www.thomann.de/de/pioneer_djm_600_s.htm
Maaaaaann... wurde doch schon beantwortet... Unterschied liegt im Preis und Farbe... nicht mehr und nicht weniger.eine direkte antwort wär nett oder weiß es niemand![]()
Hallo
Wievielmal sollte man die Nadeln beim Plattenspieler auswechseln? hab auf der einen Ortofon S und auf der anderen Electro Ortofon weiss ich jedoch nicht wie alt sie ist...
Lege in der Woche so im Durchschnitt ca.4-5 auf mit den Nadeln, scratchen tue ich nicht;-)
danke für eure antwort, greetz
Ist nur der DJ-Führerschein notwendig...Brauche ich irgendeine Lizenz oder so etwas um gegen Geld bei irgendwelchen Leuten (keine bekannte) auf zu legen?![]()
Ist nur der DJ-Führerschein notwendig...
'tschuldige mal... aber Du hörst doch wenn der Sound nicht mehr passt. Dann ist die Nadel fertig und dann solltest Du sie tauschen...kann mir niemand weiterhelfen? würde mich intressieren...
Hallo zusammen =)
Ich bin ja noch nicht lange hier wie ihr sehen könnt, desswegen weiß ich nicht so recht ob das hier der richtig thread ist. Also falls es falsch ist bitte verschieben.
Und zwar hab ich nen mix gemacht. ist zwar jetz schon mein 11ter aber ich denke so langsam hab ich den dreh raus (nach knapp einem Jahr nicht ganz regelmäßiger übung) mit dem auflegen. Ich fänds jetzt total geil wenn ihr euch den mix mal anhören könntet und eure meinungen dazu posten könntet. nur jetz weiß ich nicht wo ich das z.b poste kann bzw. ob ich das überhaupt darf.
Mfg
DeepVibez
kann mir niemand weiterhelfen? würde mich intressieren...