Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das musst du selber entscheiden.was willst du lieber ?ein bissel turntablelissm oder tippen und drücken(midi) ich würde erst einmal traktor pro und midi nehmen.kannst ja dann immer noch aufstocken![]()
neindu hast dir tsp, serato, vdj UND deckadance gekauft??????
hast du geld zuviel ?!
KF:
Benutze TP und möchte auf meinem Novation Launchpad den Loop Set Out so mappen, dass der Button auf dem Launchpad leuchtet, wenn er an ist und aus ist (bzw. in einer anderen Farbe leuchtet), wenn kein Loop aktiviert ist.
Bekomme es aber einfach nicht hin..
Bekomme es nur hin, dass eine andere Farbe gezeigt wird, während ich den Button drücke.
Hat jemand eine Idee?
Bin mir nicht sicher, ob ich mein Problem klar genug ausgeführt habe..
KF:
Benutze TP und möchte auf meinem Novation Launchpad den Loop Set Out so mappen, dass der Button auf dem Launchpad leuchtet, wenn er an ist und aus ist (bzw. in einer anderen Farbe leuchtet), wenn kein Loop aktiviert ist.
Bekomme es aber einfach nicht hin..
Bekomme es nur hin, dass eine andere Farbe gezeigt wird, während ich den Button drücke.
Hat jemand eine Idee?
Bin mir nicht sicher, ob ich mein Problem klar genug ausgeführt habe..
Habe gerade gelesen das die Native ... Audio 2 keine Timecode Vinyls unterstützt is das richtig.
Würde sie nämlich anstatt der Soundkarte in meiner BCD laufen lassen mit Timecode vinyls....
Traktor timecode mit Traktor und ner BCD ohne eine Audio 4 oder 8 betreibst du bereits seit nem halben jahr?
Ŝtef;6360957 schrieb:Wie das dann wohl gehen mag
Oder meint er wohl per MIDI - aber dann brauche ich ja kein Scratch Paket![]()
Gut ok sind 2 ausgänge sah auf dem Bild aus wie 2 ein oder ausgänge
Und mit der BCD geht Timcecode die hat ja ne interne Soundkarte und ich betreibe es ja schon seit nem halben Jahr =)
MIt einer Maya 44 würde es aber gehn?