M
Mellow-T
aka Beattune
Hallo Zusammen,
im welchem thread bin ich richtig wenn ich eine Frage zu "recording" mit traktorscratch plus A10 habe ???
Kommt auf die Software an....
Er hat Traktor Scratch A10 also ist er hier richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
im welchem thread bin ich richtig wenn ich eine Frage zu "recording" mit traktorscratch plus A10 habe ???
Kommt auf die Software an....
Hallo,
kurze Frage, bin gerade unterwegs und hab die Traktor Bible nicht im Gepäck.
Traktor Scratch Pro 2 - Cue Punkt löschen
Befehl ist klar, aber wenn ich das als Button, als HOLD oder DIRCET mappe, springt der auch immer den HOTCUE an, was muss ich einstellen damit der diesen nicht anspringt, sondern so löscht?
Wenn es die gleiche Taste ist wie der Hotcue dann musst du erst mit shift einen Modifier z. B. "1" setzen und dann die "Delete Hotcue" mit Bedingung Modifier 1=1 mappen.
...Vieleicht kennt ja jemand der das hier liest eins und postet das nettee weiße mal.....
hier
nachdem du die zugewiesenen midikanal/kanäle überprüft hast und es immer
hier
schau beim scratchbuttom welcher modifer dazu benutzt wurde, dann ab ins transport/play-pause einstellungen und die funktion des modifers dort umdrehen/invertieren (ggf. 0 und 1 tauschen)
dann sollte dein jog auch solange du es berührtst im scratchmodus auch pausieren und nicht play'en wenn du nicht mehr drehst aber noch berührts.
nicht wundern, falls dann im normalen jog-modus (reines bend) play-pause led bei pause leuchtet und bei play nicht leuchtet dann diese auch invertieren ;-)
so wie es bei dir grade ist, ist es bei billigen nicht touchsensitiven plastikjog's. aber du sagst ja das deine jogs sensitive/berührungsempfindlich sind.
mfg
Danke, Mr!
In dem Setting was ich habe, werden die Vinyl-Umschalter, also auch Modifier des U-Mix gar nicht verwendet.
Das Wheel hat direkt so 3 Zustände wie beschrieben.
Dazu habe ich mir noch die Funktion Seek auf die Shift-Taste gelegt.
Das Ding ist eigtl. bis auf diese Sache mit dem stoppen optimal programmiert.
Sogar die LEDs habe ich richtig hinbekommen.
Ich mache jetzt mal ein Image und werde dann Midi-Ox und Cross draufbügel.
Cross hat allerdings nur 10 Minuten Laufzeit in der aktuellen Version und es "seien keine User Settings möglich".
Ich hoffe doch, dass das U-Mix dann doch ab Werk läuft.
Mal schauen.
Edit:
Jaaaaaaaaa, Mr.Popmucke!!!!!
Du hast mich auf den richtigen Pfad geführt! Irgendwie.
Wie gesagt, Modifier war gar nicht, aber dein Hinweis mit Play...!
Ich habe jetzt noch einen zusätzlichen Befehl Play/Pause hinzugefügt und dort dieselbe Note für drauf halten zum Stoppen, also Note A#0 hinzugefügt.
Den auf Invert!
Jetzt macht er's, er macht's er maaahhhaaaaachts!
Jetzt spielt er allerdings den Track weiter, wenn ich aus dem Pause Zustand heraus scratche, aber das ist nicht so schlimm.
Ich kann ihn ja immer noch dadurch anhalten, dass ich den Plattenteller anhalte, und kann dann ja auch noch Pause drücken und das Licht für Play ist beim Scratchen aus.
Aber vielleicht geht da noch was, wäre aber auch egal.
Ihr seid die besten Zivis der Welt!
P.S.:
Hat er eigentlich gedient :lol:
Brüderlicher hug an euch beide!!
