DJ Tische, Konsolen usw.

• Ersteller Ersteller DJ Flip Flop
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Flip Flop

Aktives Mitglied
"WO" legt ihr auf

gemeint ist was habt ihr für tische etc. und woher habt ihr sie?
meiner ist viel zu klein und wackelt : (

brauch ein neuen aber kein bock auf selber bauen :D

sollte doch so ca 130 hoch sein oder?

AW: "WO" legt ihr auf

man gehe zum baumarkt, kaufe sich ne küchenarbeitsplatte, eine oder 2 osb-platten und n paar hohlraumsteine(diese dicken weißen). wieder daheim angekommen legt man zwei steine im abstand von 1,5m hin. und legt ne osb-platte drauf, dann wieder n paar steine und noch ne platte, ganz zum schluss dann die arbeitsplatte.
wenn du aber kein bock auf selbermachen hast, dann schmeiss dein geld bei elevator zum fenster raus und kauf dir für 99euro son dj-pult. da hast du aber keine ablagen für platten oder kopfhörer. zu klein und zu teuer.
tisch sollte schon ordentlich hoch sein. sonst gibts ganz fix aua im rücken und n buckel.

Ist davon abhängig wie groß du bist. Im Schnitt aber 100cm Höhe bei Auflagefläche. Es gibt zu diesem Thema schon mindestens 2 Threads. Also suchen und sich inspirieren lassen. Vielleicht auch mal nen Möbelmarkt (IKEA etc.) besuchen.

Zuletzt bearbeitet:

quatsch..viel höher!!!

also meien tisch sind immer 95 cm hoch! wie hoch sollen die denn deienr meinung nach sein????

Meiner ist 1,30m... :D

Damit meine ich natürlich mein "Arbeitstisch" ist ca. 1,30 m hoch...aber ich bin auch 1,96 m groß... :)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist "Marke Eigenbau" aber ich muss gestehen, noch bissl wackelig *g*

Küchenplatte und hohe Füße drunter geschraubt. Ich komme auf 100cm Höhe (ich bin 1,84) das passt eigentlich ganz gut, da ich bei mir zu Hause meist auf einem ausgedienten (kleinen) Barhocker sitze. Zum Fixieren werd ich wohl noch ppar Winkel an die Wand schrauben, dann kann ich auch dran rütteln und schütteln ;)

Aber ich würde Dir auch raten, nichts von der Stange zu kaufen, lieber selber bauen, da hast Du a) mehr Platz und b) machts auch mehr Fun an sowas zu sitzen...

...hat wer ne Hilti?

Gruß M

Maik-L More schrieb:
Aber ich würde Dir auch raten, nichts von der Stange zu kaufen, lieber selber bauen, da hast Du a) mehr Platz und b) machts auch mehr Fun an sowas zu sitzen...
Gruß M

a) habe ich genug und ausreichend Platz für meine Bedürfnisse

und

b) wieso solles mir nicht so viel Fun machen????

Ich bin jedensmal geflasht, wenn ich nach Hause komme und mein Blick ins Wohnzimmer streift, das einzige was ich verändert habe, ist daß ich die Farbe auf Blau/Schwarzlicht geändert habe.

Have nice look djhyline

Anhänge

• beleuchtettotale2.webp
    beleuchtettotale2.webp
    25,4 KB · Aufrufe: 506
700 Schleifen????

Junge, Junge...Sieht geil aus...Aber der Preis geht garnicht... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben