dj / turntable - Tisch / Stand / Konsole

Hey, das Teil hab ich auch. Computertisch Jerker:D

Ich habe mir allerdings die zweite Ebene weiter unten angebracht, so dass sie knapp über TTs und Mixer "schwebt". Da sind die Kabel schön versteckt und ich hab mein KP2 etwas angewinkelt drauf stehen.
 
@ Dr.Beat

Uff
25587.gif


Krasses Equipment!!! Also beim Mischer, TT, KP2 und Plattenbürste kann ich noch mithalten, aber der Rest...krass!!

Wofür brauchst du 2 Notebooks(und 2 Plattenbürsten :)) ?

MfG Brill
 
Das hab ich mich auch gefragt :D

und deswegen hats auf dem rechten mittlerweile eine Demo von NI's KONTAKT zu laufen ( noch in der Testphase ). Damit spiel ich mir über das Midiman Keystation 61, von dem Du unten in der linken Ecke ein Stück erkennen kannst, Samples zu. Aber wie gesagt das ganze ist noch in der Testphase.

Eigentlich hatte es den Zweck, da man ja 2 Traktoren über Midi und/oder OSC (TCP/IP) syncronisieren bzw. fernsteuern kann, damit ein wenig Schabernack zu treiben.

Es hat sich jedoch rausgestellt, daß es für mich langsam zuviele Knöpfe werden :rolleyes: . Ich hab net Hände genug bzw. sind die Hände die ich hab auf Grund meines doch schon eher fortgeschrittenen Alters nemmer schnell genug. ;)
 
Ich hab letztens in einer Kneipe ne ziemlich nette Lösung für das Turn-Table-Tisch-Problem gesehen.

Der Tisch bestand auf Getränke-Kästen, nem Brett und nem großen Tuch drüber und sah recht stabil und praktisch aus.

Jetzt will ich das auch mal probieren. Hat einer von euch ne Idee, wie man die Kästen miteinander verbinden könnte. Einfach mit Paketband ist net die beste Lösung.

Mfg
 
@ Dr. BeaT

Was hast du da benutzt für die Boxen?
Ist bestimmt n Siemens Lufthaken oder? :D
 
Wo? Baumarkt...,Elektrofachhandel etc. ...
Preis? Unterschiedlich (länge ,größe ,Breite usw.)

P.S. Wo gibt es Brötchen..? ;)

Edit : Bei der Bundeswehr gibt es auch welche... *lol*
 
Was hast du da benutzt für die Boxen? Ist bestimmt n Siemens Lufthaken oder?
Nein :D

Das sind L-förmige Bleche. Die gehören zum System und da kommt normalerweise das Towergehäuse des PC drauf . Den mitgelieferten Spanngurt noch flugs drumm gewickelt und fertig war die Laube :cool:

Was kosten den Kabelbinder und wo kann ich die kaufen?
Bei mir :D Bei Interesse schick ich gern Preise ( war das jetzt Spam oder Schleichwerbung :confused: )
 
Zuletzt bearbeitet:
unten so wie ich es mag und brauch :)))

Daheim steht das ganze dann auf nem Regal aus 16 Meter L-Profilen zusammengeschnitten auf 1,40 Meter Breite und ca 1 Meter Höhe .... da haben dann auch Verstärker usw noch Platz

Deckel gibts natürlich auch dazu - is hald eher der "Hardcore-Einsatz" des Equipments - aber so hälts das hald alles aus .. und macht weiter Spass ... keep rollin` Technics ....

Greetz

Da Marc

case1.jpg


case2.jpg


case3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ marcmaniac
Kannst du mir mal die Maße vom Case geben; also Deckel-Maße und dann noch die Maße vom unteren Teil. Wichtig ist noch der Mixer Einlass, da der ja schräg ist. Wäre echt Klasse, vielleicht kann ich mir son Teil selber basteln!
 
Und wieder einen gefunden aber einen wo man sich A leisten kann (199 Euro) und B genügend Platz fürs EQ bereit hält.....
klick
 

Zurück
Oben