dj / turntable - Tisch / Stand / Konsole

S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Reaktionen
4
ich finde die dinger von Setbase immer noch am geilsten aber leider viel zu teur

ich hab so nen tisch von ikea geht auch leider etwas tief

R
Reeload
Well-known member
Reaktionen
1
@ mikrowelt :

Der ist nie im Leben wackelig! Dieser Tisch von K&M war der in diesem Jahr auf der Loveparade am meisten verwendete Tisch auf den Trucks, da dieser federnd gelagert ist, sodass die tanzende Crowd die Nadeln nicht zum Hüpfen bringt, so wie das in den vorigen Jahren teilweise häufig vorkam!

DAS TEIL IST SCHON COOL! Sieht aber nicht so klasse aus wie die Setbase!

stocky
stocky
Hausmann
Reaktionen
237
@mctobi

Wüsst nicht, was an dieser SetBase anders ist als an denen, die im ersten Posting genannt wurden. ;)

W
westvod
Well-known member
Reaktionen
0
das von ycami rockt derb... leider auch vom preis her :p

Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Reaktionen
78
[quote author=westvod link=board=15;threadid=7956;start=0#87599 date=1065371998]
das von ycami rockt derb... leider auch vom preis her :p
[/quote]

@HOME so einen Tisch... mhhhh :eek:

Geil ist der... keine Frage

T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Reaktionen
288
Sicher ist der geil. Besonders wenn man bedenkt das der für 356€ über die Ladentheke ging (Kaufpreis: 698€). Aber, ich weiß nicht. Ich glaub ich würd mir denn doch lieber einen zusammenbauen. Nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen.Da kann man in allen belangen selbst entscheiden, seies Art und Weise der Konsole oder die Materialwahl. Dadurch kann man den Preis selbst bestimmen und mit ein paar Freunden geht sowas auch recht schnell. Man muß allerdings denn auch was für tun. So zumindest denke ich darüber.

MfG Knoopi

EDIT:preis ist bezogen auf den Tisch bei ebay. Auf den Ycami trifft das um so mehr zu.

Slex
Slex
Reaktionen
78
[quote author=Knoopi link=board=15;threadid=7956;start=0#87626 date=1065383029]
Sicher ist der geil. Besonders wenn man bedenkt das der für 356€ über die Ladentheke ging (Kaufpreis: 698€). Aber, ich weiß nicht. Ich glaub ich würd mir denn doch lieber einen zusammenbauen. Nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen.Da kann man in allen belangen selbst entscheiden, seies Art und Weise der Konsole oder die Materialwahl. Dadurch kann man den Preis selbst bestimmen und mit ein paar Freunden geht sowas auch recht schnell. Man muß allerdings denn auch was für tun. So zumindest denke ich darüber.

MfG Knoopi
[/quote]

So habe ich es gemacht... mein Dad und Ich haben meinen Tisch so gemacht, wie ich es wollte...wichtig war mir die HÖHE...

Und auch war mir wichtig viel Platz zu haben...

Greetz
Slex

mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Reaktionen
0
Und eine Low-Budget Lösung für unter 100 Euro

1683.jpg

oder in der Farbe Schwarz aber kostet türlich mehr

1612.jpg

Herrsteller ist und bitte nett hauen jetzt Reloop :))

Spider
Spider
Monsieur le Beat
Reaktionen
1
Wäre nix für mich, weil da bleibt kein Platz mehr für n 19" Cd-player.

Ich habs mir relativ einfach gemacht mit meinem Tisch zu Hause im Keller: Hatten noch ne Tür übrig, also so ne Wohnungstür aus dunklem Holz.
Da hab ich einfach die Schaniere und Griffe usw. abgemacht, hab ausem Baumarkt zwei stabile Böcke geholt und die Tür dann auf die Böcke gestellt :)

Da hab ich genug Platz für 2 Turnis, 19" Tisch-rack *für Player und Aktivweiche*, 2 Endstufen, Lichtanlage *Bedienung*, Effektgerät und noch ne Lampe ;D

Also wenn ihr ne Tür übrig habt....wißt ja wofür die noch gut sein kann ;)

mfg

SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Reaktionen
107
der von ycami ist ja echt obergeil!!!

Aber wäre alles nix für mich! viel zu klein! Ich hab ja ein Djm600 und noch ein KaossPad2 und nen Redsound Cycloops.
Wie soll das denn da drauf passen?

Slex
Slex
Reaktionen
78
Selber bauen ist das beste... kann man dann so anfertigen wie man es persönlich braucht...

Hab ich auch gemacht...

Hat mich am Ende dann so ca. 100-150 Euro gekostet...

T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Reaktionen
288
@Spider
Der Klassiker wie ich finde. Hab ich auch so gemacht-nur hatte ich keine Tür mehr übrig und hab mir stattdessen zwei 18mm starke, 2m lange, Holzbretter auf drei Holzböcke gestellt um wirklich sicher zu sein, daß das auch hält. Da meine Möbel im Zimmer aus relativ hellen Holz sind paßt das farblich hinein, sieht eigentlich ganz gut aus und ist dazu noch praktisch, da ich neben meine TT's noch je eine Kiste für die wichtigsten/neuesten Platten stellen kann und hab sie somit immer griffbereit. Und das alles für ca. 20€!

MfG Knoopi

Spider
Spider
Monsieur le Beat
Reaktionen
1
Jep! Genau so muss es ein :) Selbst ist der Mann! Wir sind doch keine Weiber! :-D

Für den Mixer hab ich mir allerdings noch aus 3 Brettern ne Schräge gezimmert, die ich auf die Tür drauf geleimt hab.
Hab die dann mit so nem dekorativen Granit-style-Spray ausem Baumarkt besprayt ;)
Ist richtig gemütlich geworden *g*

Gestern musste ich das Loch der Schrägplatte aber erstmal größer Sägen, denn morgen kommt *wahrscheinlich* mein neuer Mixer ;D

mfg