dj unterricht in Hamburg??

Die Standart-Antwort lautet wohl:
Les dich hier im Forum mal ein Wochenende oder ne Woche lang ein, dann blickste da schon vieel besser durch
.... und da kann ich nur zustimmen.
Im Forum liegen extrem viele Informationen aber leider ein bisschen durcheinander :D
Also einfach mal die meistgenutzten Threads durcharbeiten, die Boardsuche benutzen und wenn du dann genauere Fragen hast, einfach im entsprechenden SUB posten.
 
Im prinzip hat mein Vorshcreiber recht ;)
Durch lesen kannste hier um einiges schlauer werden.

Merksatz Nr 1: Teste alles bevor du es kaufst

Merksatz Nr 2: Benutze die Suchfunktion bevor du fragst (google -> z.b Turntable und dann deejayforum anhängen, so komsmte immer auf beiträge hier auch wenn die interne sufu nix sacht ;) )

Ansonsten Kauf gutes equip paar platten dazu bzw nen Digitales system und fang an zu üben. Da du ja bereits software gelegt hast solltest du ja wissen wies klingen muss ;) und dann einfach nich die nerven verlieren weil du den Sync button nich findest ;)
In diesem Sinne viel Spaß hier :)
 
Hey,

erstmal danke für die schnellen antworten.

Und ich hätte nur eine lkeinen Frage... hab jetz in mehreren posts gelesen das verschiedene turntables besser für verschiedene sachen sind, weil die da und da vorteile bringrn blö blub xD

also gibts da iwas worauf man achten muss?

will wenndann hauptsächlich hardstyle und happy hardcore auflegen joa und dann gibts doch bestimmt noch verschiedene typen oda?

so far Lennox
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd dir einfach mal 2 Technics ans Herz legen ;)
die kaufst du dir gebraucht entweder hier im Forum auf dem Marktplatz oder schaust mal bei ebay oder so ;)
denn wenn du merkst das vinyl nichts für dich ist und du lieber cd oder controller mäßig was haben möchtest verkaufst du die technics einfach wieder zum gleichen preis ;)
außerdem sind es wohl die besten tts die zu kaufen gibt ;)
 
Hm, Deine Frage ist ja schon lange her,
aber eine gute DJ-Schule in Hamburg ist boomworx !!
Viel Erfolg bei dDeiner DJ-Ausbildung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen


Zurück
Oben