DJ werden ohne Platten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
provokative verallgemeinernde formel, die hier mal gerade reinpasst:

djs ≠ gearjunkies
 
Zuletzt bearbeitet:
von wegen image und so.. gibt auch leute die machen sich da garkeinen hehl draus:

all.jpg


es kommt nur drauf an ob deine performance geil is. und was du mit deinem medium machst ;)

loooooool:D:d
 
Das sieht ja sowas von verdammt neu aus.
Lebt der typ auf dem Bild eigentlich noch ?! :d :p

Dem Tapetenmuster nach zu urteilen nein.

Aber das bild gabs doch schon öfter hier...
 
und wie der aussieht hat der NICHT in foren gefragt, ob man aus prestigegründen nen tt braucht ;)

macht einfach mal musik. ihr seid musiker, künstler und keine techniker. wenn euch was an der technik stört, nehmt ne andere. hauptsache man hat spaß!!
 
die frage ist nicht, was haben dj's ohne internet gemacht sondern was würde das internet ohne dj's machen..!
 
Jop, und das in einer Zeit als es weder internet noch Foren gab - hammer, oder!?

find ich schon, ja!
heutzutage erleichtert einem ja youtube, google usw. das leben... sicher um einiges einfacher anzufangen...
 
Schade, dass ich Damals nicht so alt wie war heute. In den Platten laden gehen und sich Musik holen. Und nur da...hm, genial. :)
 
find ich schon, ja!
heutzutage erleichtert einem ja youtube, google usw. das leben... sicher um einiges einfacher anzufangen...

nöp, früher hat man einfach gemacht statt ständig in i-welchen Foren rumzuhängen & dumme Fragen zu stellen! ;)





:p
 
Schade, dass ich Damals nicht so alt wie war heute. In den Platten laden gehen und sich Musik holen. Und nur da...hm, genial. :)

Jetzt werden die Plattenläden aussterben.
Ich bin mir sicher, es würde mehr Spaß machen, in den Laden zu gehen und sich die Platten durchhören kann, und dann sorgfältig sein Geld ausgibt.
 
nöp, früher hat man einfach gemacht statt ständig in i-welchen Foren rumzuhängen & dumme Fragen zu stellen! ;)





:p

hehehe, 1:0 für dich.
zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich eh grad am machen bin ;) mein bildschirm steht direkt vor meinem equipment und wenn ich grad ne pause mache klick ich auf aktualisieren... gefällt mir so!:D
 
"Ich mag Züge" sehe ich nicht als provokation oder verarsche. ich glaub dem frei:stil war nur ein bisschen langweilig...;)
Trotzdem, an alle die glauben mich verarschen zu müssen:
Ihr habt auch alle mal angefangen!!! Hab zwar keine ahnung wie lange ihr das schon macht, aber zu eurer zeit hat es sicher nicht so viele möglichkeiten zum auflegen gegeben wie heute und das macht die wahl für den heutigen anfänger doch ziehmlich schwehr. Denkt mal drüber nach...
Nichts desto trotz war dieser Thread für mich sehr hilfreich und ich möchte mich hier bei allen bedanken die mir geholfen haben! Es lebe das Internet:D:d

mach dir doch aus solchem Geschwätz nichts ...

DJ ohne Platten zu werden geht auch ganz gut. Man muss halt wissen die Technik einzusetzen.

Und viele alte Hasen sind trotz Platten keine guten DJs
 
http://www.junodownload.com
oder andernfalls Vinyl, CD:
http://www.juno.co.uk

Soviel zum Thema "durchören" und "sorgfältig sein Geld ausgeben"... ;-)

Wenn man in nen Laden geht und die Platten durchhört sei das was andres als die online zu bestellen. Das hat doch nichts damit zu tun ob ich die obnline auch vorhören kann, sondern dass man da unter Gleichgesinnten ist, man bekommt Beratung, Tipps, vielleicht mal nen Whitelabel von unter der Ladentheke, man kann Kontakte knüpfen, man hat die Scheibe in der Hand, man sieht das Cover in seiner gedruckten Form und es wird nicht durch die Fotografie und durch die Bildschirmeinstellungen verändert, der Plattenkauf ist noch ein Erlebnis, man kommt vor die Tür und weg vom Rechner, und so weiter und so fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man das zeug auch hören..?
ich kauf bei juno nix, war jetz noch nich drauf, wenn ich im i-net gucke, schau ich erst bei hhv.de, da kann man auch n stück vorhören.. notfalls merkste dir den titel und suchst bei youtube oder so?
 
mach dir doch aus solchem Geschwätz nichts ...

DJ ohne Platten zu werden geht auch ganz gut. Man muss halt wissen die Technik einzusetzen.

Und viele alte Hasen sind trotz Platten keine guten DJs

ja stimmt. ich steiger mich in manche dinge einfach zu sehr rein. beim auflegen kommts mir aber zu gute;)
 
Ich find digitale Djs kakke..... Viele Möglichkeiten die durch digitales Auflegen entstehen, sollten dem normalen 0815 Dj nicht gegeben werden. Nicht jeder ist dafür gemacht sich Künstlerisch zu betätigen, und wenn ich nen Lied gut finde, dann will ich nich die zerloopte und mit Effekten zugeschissene Version von irgendnem HansWurst hören, der sich hinter seinem VCI-300 oder Herkules oder weiss der Geier was einen auf seine Kreativität runterholt. Sorry Jungs aber ganz ehrlich, nicht jeder hat das Zeug zum Künstler, und das ist auch gut so.

Warum ich das ausgerechnet hier schreibe ? Keine Ahnung, aber wenn die Inspiration zuschlägt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben