Oldskool
Oldschool Junkie
Ich hab zwar den Thread von J.C. Royce ein bisschen weiter unten gelesen, hilft mir aber nicht weiter.
Bei mir tritt folgendes Problem auf.
Das Signal vom linken 1210er (angeschlossen an Kanal 3)ist auf dem linken Kanal des Master ca. 2-3 DB leiser als der rechte Kanal.
Das Signal des rechten 1210ers( angeschlossen an Kanal 4) ist wiederum auf dem rechten Kanal des Master 2-3 DB leiser.
Das ist wirklich ein Phänomen und ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann.
Master Balance Regler ist exakt mittig.
Das lässt sich zwar per Balance Regler ausgleichen, aber da die Lautstärkeunterschiede ja so gesehen die Seiten wechseln, ist es damit eben auch nicht getan.
Hab die Fader schon untereiander getauscht. Masterfader getauscht.
Alle Einstellungen am Pult überprüft. Nix gefunden.
Hat einer von Euch Ahnung, was das sein kann?
Das Problem kam von heute auf morgen. Das Pult steht bei mir zu Hause und wurde nicht neu angeschlossen, transportiert oder sonstiges.
Ich hoffe, ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Bei mir tritt folgendes Problem auf.
Das Signal vom linken 1210er (angeschlossen an Kanal 3)ist auf dem linken Kanal des Master ca. 2-3 DB leiser als der rechte Kanal.
Das Signal des rechten 1210ers( angeschlossen an Kanal 4) ist wiederum auf dem rechten Kanal des Master 2-3 DB leiser.
Das ist wirklich ein Phänomen und ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann.
Master Balance Regler ist exakt mittig.
Das lässt sich zwar per Balance Regler ausgleichen, aber da die Lautstärkeunterschiede ja so gesehen die Seiten wechseln, ist es damit eben auch nicht getan.
Hab die Fader schon untereiander getauscht. Masterfader getauscht.
Alle Einstellungen am Pult überprüft. Nix gefunden.
Hat einer von Euch Ahnung, was das sein kann?
Das Problem kam von heute auf morgen. Das Pult steht bei mir zu Hause und wurde nicht neu angeschlossen, transportiert oder sonstiges.
Ich hoffe, ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.