DJs aus Wien......Österreich

djf1.png

:D
 
Ŝtef;6370241 schrieb:
Deal: Ich kauf dir eine neue Shift- Taste - dann sehen wir weiter :)

:D

ich schenk dir fürs erste einen punkt zum satzende, dann wird die welt von selber besser.

kleiner-bruder-komplex? weil sich jemand aufregt, dass leute jenseits der grenze einen thread, der mit ihnen absolut nichts zu tun hat, hijacken nur um ihre deutschkenntnisse, über welche sie ohnehin nicht verfügen, zur schau stellen zu können, anstatt ihren müll irgendwo anders abzuladen?

aber wenn dus genau wissen willst: es hat nicht viel mit komplexen zu tun, sondern eher mit dem umstand die meiste zeit über von oben herab behandelt zu werden. wie etwa auch mit "kleiner bruder" aussagen, welche die realität nicht adequat widerspiegeln: die brüder sind erwachsen geworden; überlegenheit, die man auf den ersten blick zu sehen glaubt, gibts maximal in bezug auf die leibesfülle und die schlagkraft. nachdem man sich aber nicht mehr auf dem schulhof ums jausenbrot prügelt sollte dies mehr oder weniger hinfällig geworden sein.
 
...weil sich jemand aufregt, dass leute jenseits der grenze einen thread, der mit ihnen absolut nichts zu tun hat, hijacken nur um ihre deutschkenntnisse, über welche sie ohnehin nicht verfügen, zur schau stellen zu können, anstatt ihren müll irgendwo anders abzuladen?
...
Oups, unbefugter Grenzübertritt, entschuldigung! Lande ich jetzt im Knast? :d :rolleyes:

...
aber wenn dus genau wissen willst: es hat nicht viel mit komplexen zu tun, sondern eher mit dem umstand die meiste zeit über von oben herab behandelt zu werden....
Wenn Du Dich von oben herab behandelt fühlst, nenne ich das sehr wohl einen Komplex! ;)

Ernst beiseite, die Differenzen von gestern sind geklärt, ich habe mich entschuldigt. Jetzt fang also du bitte nicht auch noch an! :(
 
Oups, unbefugter Grenzübertritt, entschuldigung! Lande ich jetzt im Knast? :d :rolleyes:

das sollte geografisch veranschaulichen, dass die wappler mit der großen klappe mindestens 2 autostunden entfernt leben und definitiv nicht in die kategorie "DJs aus Wien......Österreich" fallen. daher sehe ich nicht ein weshalb du hier weiterspammen musst.


Wenn Du Dich von oben herab behandelt fühlst, nenne ich das sehr wohl einen Komplex! ;)

nicht "fühlen", sondern "werden". womit wir wieder beim thema wären: orthografisch und grammatikalisch vielleicht richtig, aber dennoch keinen tau von sprache.


Ernst beiseite, die Differenzen von gestern sind geklärt, ich habe mich entschuldigt. Jetzt fang also du bitte nicht auch noch an! :(

sehr lobenswert. spar dir in zukunft dann noch die idiotischen smileys indem du die provokanten (oder heißt das mittlerweile "ironischen"?) aussagen davor einfach auch weglässt, und alles wird gut. :p:d:rolleyes:;)
 
So mal zurück zum wesentlichen hier! :)

Hat einer der in Wien ansässigen Dj vlt. lust in den nächsten wochen mal eine kleine Session zu machen? Was ich bieten kann sind 2TTs und ein kleiner feiner Xone:22 sowie ein oder mehrere Bierchen! :)

Was für ein Genre ist mir eig. egal, lerne gern mal was neues kennen. Meine "kleine" Sammlung reicht von Dub-Reggae über House bis hin zu Drum and Basse und ein klein wenig "chill-out".

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Am besten per PN geht aber auch hier im Thread! - Aja die Session muss nicht unbedingt bei mir stattfinden, kann mich auch aus meiner Wohnung raus bewegen! :D

greez

PS: wohne im 6. Bezirk
 
Also ich wäre da mal jetzt auch in Wien :)

Bin relativ neu was DJing angeht, ich mach das erst seit ca. 4-5 Monaten und hab bisher noch auf keiner Party o.ä. aufgelegt. Anyway, heute hab ich mal meinen ersten Mix hochgeladen und bin zur Zeit auf der Suche nach Leuten, von denen ich ein bisschen was lernen kann und um mich ein bisschen in der Szene zu vernetzen.
Genremäßig bin ich in der Minimal und Techno-Ecke unterwegs, steh aber auch auf Dubstep und sowieso elektronische Musik.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,

ich bin einer der Veranstalter des Equalized, Equalized steht für guten Sound und abwechslungsreiche Musik.
Wir verzichten auf den affektierten Zirkus und freuen uns auf ein angenehmes, topmotiviertes Publikum!


Die nächste Veranstaltung geht bereits am 22.07. in Wien über die Bühne(genaueres auf Anfrage Werbung ist hier ja verboten) und wir sind noch auf der Suche nach jungen Talenten. Falls ihr also Lust, Zeit, Mut und Talent habt oder einfach nur neue Kontakte knüpfen wollt meldet euch am besten schnell bei mir dann steht euer Name vielleicht sogar auf unserem Flyer!

Wie gesagt Musikrichtung ist (fast) egal näheres per Telefon

zu erreichen bin ich unter 0660/7351409 oder per mail philip.equalized@gmail.com
 
ich bin einer der Veranstalter des Equalized, Equalized steht für guten Sound und abwechslungsreiche Musik.
Wir verzichten auf den affektierten Zirkus und freuen uns auf ein angenehmes, topmotiviertes Publikum!

im herbst bin ich gern mal dabei.. ;) leider fahr ich morgen über den sommer ins schöne südtirol.
 
hej,

auch ich bin Eventveranstalter, und zwar einer der Organisatoren des 'Pull the Plug', dass am 30.09.2011 zum ersten Mal stattfindet und einen Mnml/Techno/House und einen Drum and Bass/Dubstep-Floor bieten wird, Details auf Anfrage, wegs Werbeverbot.
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach jungen, neuen Talenten, die eines der oben genannten Genres auflegen und eine Chance suchen, ihre Fähigkeiten öffentlich zu zeigen. Wenn ihr Interesse habt, mailt uns bitte an: pull.the.plug.vienna@gmail.com

greetz
 
moin moin, hat zwar jetzt nix mit wien zu tun aber bin ab 1 oktober in der Region Vorarlberg (Dornbirn) am studieren und kann aufgrund der Studi bude wohl erstma mal nicht "daheim"' auflegen, jetzt wollt ich nachfragen ob mir vlt jemand gelegentlich asyl beitet :D und man gemeisnam dem Hobby fröhnen kann.

liebe grüße
 
moin moin, hat zwar jetzt nix mit wien zu tun aber bin ab 1 oktober in der Region Vorarlberg (Dornbirn) am studieren und kann aufgrund der Studi bude wohl erstma mal nicht "daheim"' auflegen, jetzt wollt ich nachfragen ob mir vlt jemand gelegentlich asyl beitet :D und man gemeisnam dem Hobby fröhnen kann.

liebe grüße

Ich komme aus Götzis, ist ca. 12 km von Dornbirn entfernt. Du kannst dich ja mal per Privatnachricht melden wenn du in Vorarlberg bist. ;)
 
wo ist deine wirkungsstätte?
bin aus linz!

greez
 
Hello Hello :D

darf ich ein wenig Werbung in eigener Sache machen? Ich habe gerade ein neues Board aufgemacht, speziell für uns (ober-)österreichischen DJs und würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!

DJ Forum Linz
http://djfl.forums.fm/

greets AndyCam
 
Hallo ihr Wiener!!

Hat jemand von euch mal lust auf ne gemeinsame Back2back-chill-talk session bei mir?

Ich wohne im 2en Bezirk und kann 2 Technics, 2 CDjs und einen Rodec zur gemeinsamen Unterhaltung zur verfügung stellen. ;)
Ich selber lege haupstsächlich Psytrance und DnB auf, manchmal noch etwas Techhouse..

Greez from Vienna Downtown :)
 
Servus Nilotek - hast eine PN!

Möchte mich deinem Posting gerne anschließen, gibt's im Raum Wien DJs die Bock haben sich gegenseitig auf Kreative Weise gegenseitig zu pushen und vielleicht ein Projekt zu starten? (Producing/DJing)

Ich habe vor ca 2 1/2 Jahren mit dem Auflegen begonnen - bisher hauptsächlich auf Parties bei Freunden und einmal auf einer Schulfeier mit ca 100 Gästen :-> ... Generell bin ich ein großer Musikfreund und so ziemlich allen Musikstilen gegenüber offen (Hardcore muss es aber nicht zwingend sein :-D)

Gruß aus dem 21.,
Avblock
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wien ist ja weit weg von kärnten, aber vielleicht ist ja jemand an einer facebook conection interessiert.

lg
 
Banner1.gif
Du Genau du

Wir sind ein neues web-Radio und sind auf der suche nach neuer verstärkung .
wen du Lust ans senden hast und neue leute kannen lehrnen möchtest dann tu dich doch einfach bei uns Bewerben . wir Freuen uns auf jede bewerbung .auch wen du ein anfänger bist . kein probeln wir zeigen dir dann alles .Allso wen ihr lust habt in unsere kleine verückte truppe kennen zu lehrnen dann bewerbe dich hier
http://www.radio-magic-of-beats.de

Das RMoB-Team Freut sich auf euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an all die Wiener Djs! :)

Ich wollte fragen ob es hier zufällig jemanden aus Wien gibt, der einen Xone:92 besitzt..?
Ich würde den Mixer liebend gerne mal in aller Ruhe bzw bei einer gemütlichen Session ausprobieren..
 

Neue Themen


Zurück
Oben