DN-S3000, Scratch-Wheel läuft nicht! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim.h

Elektrorocker
Dabei seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
hallo,
ich habe gerade meinen dn s3000 bekommen, er hat ja einen aktiven teller, der geht aber nicht...weiß jemand warum? muss man den aktivieren? in der anleitung steht leider nichts außer riemenwechsel...bitte helft mir!:(
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es da in den Einstellungen was ändern kann...

Wie das genau funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen. Sorry
 
Das Scratch-Wheel kann man (de-)aktivieren. Da das beim 5000er so ist, sollte es auch beim 3000er so sein. Demzufolge solltest Du nochmals das Manual bemühen oder dem Danny ein PM zukommen lassen.
 
I) Sicher, dass der Riemen richtig anliegt?

II) Ich hab mir mal das Manual gesaugt:

Note: The Platter does not turn when the Scratch mode is set to the SEARCH mode. If "PLATTER TURN STOP" is selected within the presets, the Platter never turns, regardless of the Scratch mode.
However, you still may be able to scratch normally without the platter spinning.
When using the player in this mode, there will a small delay upon release of the scratch disc. (This is normal)
To avoid this delay, press PLAY button simultaneously upon release of the scratch disc with your thumb.

Wenns beides nicht ist: Denon Support kontaktieren und ggf. umtauschen.
 
Wer suchet der findet. Vielleicht ist es auch ein Montagsgerät mit entspechendem Montags-Manual, so das der Absatz vergessen wurde. :D
 
sorry mein englisch ist ein bisschen zu schlecht...also wenn er sich aktivieren lässt suche ich nochmal...aber wo?
 
lange den preset/memo knopf halten. mit dem drehknopf an die stelle wo was von "platter" steht drehen und auf "turn round" stellen (drehknopf runterdrücken)
 
Hat sich doch schon alles geklärt. Und wenn nicht, dann wird sich Tim schon melden. :rolleyes:
 
bei mir sthet da nichts von turn round...
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Siehe S. 22 Punkt 11 & S. 33 Punkt 14 Abs. 2 (4)

Englisch 6, Deutsch 6
 
hä....@danny: wo soll das dort stehen?
 
S. 2 Taste 25
 
also Tim, ist das denn so schwer? Selbst wenn ich die Bedienungsanleitung nicht verstehe oder die Funktion dort nicht gut erklärt ist, dann probier ich doch erstmal alles aus. Die heutige Jugend gibt einfach immer zu schnell auf.:) Ein CD Player ist doch kein Spaceshuttle. So kompliziert kann das doch nicht sein.

mir juckt schon irgendwie der Finger, wenn ich mit der Maus über die "schließen"-Taste fahre.....

also reiß dich mal am Riemen und zeig dem CD Player wo der Frosch die Locken hat. Der denkt doch sonst auch nur von dir: Oh mein Gott, was für ein unentschlossener Teenie. der kriegts noch nicht mal gebacken das Rad anzuschalten.

"Rumprobieren bis es funzt" heißt der Zauberspruch! Und wenn du dann immer noch nicht weiter bist und kurz vor der Verzweiflung stehst, dann frag ruhig. Ist wie mit den Frauen....:D
 
nein nein...habe alles rausgefunden....es läuft alles prima ;)
 
*Flaschesektaufmach* Wunderbar - Du hast es geschafft :)

mfg
 
Für Equipment sollte man, wie auch schon bei Filmen oder Videospielen eine Altersbeschränkung einführen...

Hochklassig DJ-Equipment ist somit erst ab 16 bzw. 18 freigegeben... :D
 
Oder wie wäre es mit einem Warning-Label:

"This product requires technical knowledge!"


Soviel zum Thema überflüssige Handbuchfragen :rolleyes:


---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben